Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB-Rennen: WM 2006 Run

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
tobsas

TB-Rennen: WM 2006 Run

Beitrag von tobsas »

Wie bereits in einem anderen Forum angedeutet, möchte ich parallel zu Rund um Deutschland 2004 ein weiteres Travel Bug-Rennen organisieren. Da die Rückmeldungen auf die Vorstellung der Idee zum Besuch aller Stadien der WM 2006 für mich positiv genug waren, möchte ich das so organisieren und habe eine Webseite mit Regeln und Anmeldung zusammen gestellt: www.tobsas.de/wm2006run/regeln.php

Anmeldungen sind bis 15.03.2005 möglich.

Viele Grüße,
Tobias
Benutzeravatar
zwoelf
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:13
Wohnort: Massing

Beitrag von zwoelf »

Du hast beim
"Wurmloch«««Uplink"
folgende Notiz gemacht:

Der Travel Bug "Scoutpromise" nimmt an dem Travel Bug-Rennen "Rund um Deutschland 2004" teil. In den Regeln dieses Rennens gibt es einen Passus, dass die Teilnehmer nur von Cache zu Cache reisen dürfen. Der Sinn hinter dieser Regel ist, dass die Teilnehmer von Geocachern transportiert werden sollen und nicht z.B. von gelben Kleintransportern. Ich weiss nicht, ob dieses Wurmloch per Post funktioniert, es wiederspräche in dem Fall dem Geist der Regeln des Rennens. Da "Wurmlöcher" aber nicht eindeutig gegen die Regeln dieses Rennens verstossen, toleriere ich einen Wurmloch-Transport (wie auch immer er realisiert wird).

Gilt diese Toleranz auch (noch) für dieses Rennen?
tobsas

Beitrag von tobsas »

zwoelf hat geschrieben:Gilt diese Toleranz auch (noch) für dieses Rennen?
Ich tendiere sehr stark zu nein, aber habe mich noch nicht endgültig entschieden und höre zu ...

Viele Grüße,
Tobias
tobsas

Beitrag von tobsas »

Zur Erinnerung: Die Anmeldefrist läuft nur noch 10 Tage!

Viele Grüße,
Tobias
Antworten