Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Link Datenkabel-Bau Geko 201

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Link Datenkabel-Bau Geko 201

Beitrag von Kati »

Hallo zusammen,

ich meine, vor einiger Zeit hier im Forum irgendwo einen Link zu einer Seite über Datenkabelselberbau fürs Geko 201 gesehen zu haben. Ich kann ihn nicht wiederfinden... Kennt jemand zufällig die Seite und kann mir den Link nennen oder gar die Anleitung verraten???
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Hi Kati,

schau mal hier:

Datenkabel

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Link Datenkabel-Bau Geko 201

Beitrag von Trailchaser »

Kati hat geschrieben:Kennt jemand zufällig die Seite und kann mir den Link nennen oder gar die Anleitung verraten???
Nimm dies: http://www.jens-seiler.de/etrex/datenkabel.html
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

Danke für die schnellen Antworten! Das ist ja jetzt das Kabel fürs Etrex...ist da kabeltechnisch kein Unterschied zum Geko?
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ja - kein Unterschied
Bild
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

hm....das mag wohl alles auch funktionieren. Aber da gab es noch irgendeine andere Seite...
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Die Kabel gibts für 10 Euro auch fertig bei eBay und da ist dann auch noch ein Auto-Adapter dran.
http://stores.ebay.de/id=71099136&ssPageName=L2
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

@moenk: Danke für den Tip. Bei 10 Euro bleibts bei Ebay leider nicht.... :cry:
Also bin ich weiterhin auf der Suche nach diesem Link zu der wirklich einmaligen und einfachen Bauanleitung (vor zwei Monaten bin ich hier ständig auf den Link gestoßen...wo is er nur????)
Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser »

Kati hat geschrieben: :cry:
Also bin ich weiterhin auf der Suche nach diesem Link zu der wirklich einmaligen und einfachen Bauanleitung
Was ist denn für jemanden, der sich das Basteln zutraut (sonst würde er/sie ja wohl kaum fragen :) ), an Jens Anleitung nicht einfach?


Wastl
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

@Wastl: Danke für deinen produktiven Beitrag :wink:
Es mangelt an der Plastikkarte....Die andere Bauanleitung kam rein mit Kabeln aus.
Antworten