Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oldenburger Cache Rudel: OHZ am 2005-01-29.

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Gesperrt
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Oldenburger Cache Rudel: OHZ am 2005-01-29.

Beitrag von moenk »

Gerade geplant: Am Samstag früh nach OHZ starten, dort Sachensuchen und Mittags was essen. Danach weiter suchen, irgendwelche Empfehlungen für das eine oder andere? Wer möchte sich noch daran beteiligen?
Es scheint ein paar Tradis dort zu geben die man mindestens machen sollte.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
tandt

Beitrag von tandt »

Wenn Du die Langschwert-Caches meinst, sind neue Dosen, Tüten, Taschentücher, wasserdichte Handschuhe und ein Not-Logbuch erforderlich.
Diese Caches werden seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt, sind aber (soweit wir sie gemacht haben) noch alle vorhanden.
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Also dieses Wochenende werde ich nicht dabei sein. Es gibt auch noch was anderes als Geocachen. ;)
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
bing&bong
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 11:32
Wohnort: 28215 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von bing&bong »

Digitali hat geschrieben:Es gibt auch noch was anderes als Geocachen. ;)
Jajaja !!!! Genau, ein Leben ohne Plastikboxen war und ist immer noch möglich, auch wenn derartige Feststellungen zu Irritation führen, wie ich bei meiner Vorstellung bemerkt habe.
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Aktueller Stand: Wir treffen uns bei N53° 7' 10" E008° 15' 31" um 9:00h, gucken uns dann etwas in OHZ um und werden dann um 13:00h etwa auf die Bremer stossen und mit denen zusammen noch ein paar Caches angehen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Genau, ein Leben ohne Plastikboxen war und ist immer noch möglich
Also das bezweifel ich immer noch ganz stark. :D Ich brauche mehr Informationen, wo sind die Beweise :D :D

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
Ztein
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Di 9. Nov 2004, 17:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ztein »

Also, ich muss arbeiten und kann am Sa. nich cachen. Schaaadee

Ztein
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Mein Tag beginnt fast jeden Morgen mit einer Plastikdose. Dazu kommt dann noch eine Thermoskanne. Ich weiss auch nicht wieso ich das ändern sollte.
Scheint also eine sehr kleine Gruppe heute zu sein. Das Wetter ist diesmal auch nicht so perfekt wie die letzten Wochenenden, wir werden mal sehen was sich da noch finden lässt.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Gesperrt