Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache-Events am 15.05.2004

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Gesperrt
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Geocache-Events am 15.05.2004

Beitrag von Windi »

Am 15.05.2004 findet ja der 1. Augsburger Event Cache statt. http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 71b7207a40
Am gleichen Tag gibt es aber ein bisschen weiter Weg das magische Auge: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 728ef979b1

Nun stellt sich die Frage: Wo fährt man hin? Wer von Euch fährt denn wo hin?
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ich hab am WE die "Spion-Saga" gemacht, also Limes 1-6. Für mich steht eindeutig fest, dass ich nach Aalen fahre. Die Caches von DG9MAQ & Tuxy können denen vom Spion nicht das Wasser reichen - da fällt die Entscheidung wirklich nicht schwer.

Oder um es wie Karin auszudrücken: Der Cache von Tuxy war der beschissenste, den sie je gefunden hat und der Limes 1 war der allerschönste.
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Hi Philipp,

man darf natürlich nicht vom Cache eines Einzelnen auf die ganzen Cacher dieser Region schließen. Sicher gibt es überall Positiv- und Negativbeispiele.
Also mich reizt Aalen vom Event her auch mehr als Augsburg. Zeitlich könnte man es so machen, dass man mittags nach Augsburg fährt und dann weiter nach Aalen.
Ob ich mitkann steht leider noch in den Sternen. Tobias wird am 12.05.04 operiert (Phimose. Schnipp, Schnapp: Vorhaut ab) und das wird ziemlich heftig (war zumindest bei Florian so). Je nachdem wie er am Samstag beinander ist und wie Tamara mit den beiden auskommt wird es sich entscheiden, ob ich hin fahre oder nicht.
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Hast Recht, dass man nicht auf die Leute schliessen soll die kommen aber ich will ja auch einen schön gemachten Cache suchen und da trau ich eben den Spionen mehr zu ... ausserdem kenne ich von den Aalenern viel weniger. :P
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Auf der anderen Seite scheinen die Aalener Ihr Treffen etwas regelmäßiger machen zu wollen.

Ich werde auf beide verzichten und mich auf das verstecken konzentrieren.
kemi
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 23:16

Beitrag von kemi »

Also, ich und noch jemand aus der Müncher Szene werden in Aalen zu finden sein.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Hat bei mir leider mit keinem der beiden Events geklappt. Wer von den Münchnern war denn jetzt wo und wie war es denn ?
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Sollte man nicht mal langsam beim 1. Augsburger Event-Cache den Archivierungsstöpsel aus der Tasche holen? Wenn ja fände ich es besser wenn das einer der Teilnehmer macht (ich hab mich da schon unbeliebt genug gemacht :roll: )
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Mail doch mal Ingo an, der war dabei.
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Windi hat geschrieben:Mail doch mal Ingo an, der war dabei.
Und Ingo ist ja auch stets ein großer Freund von zeitnaher Archivierung von Event-Caches :-)

Und siehe da: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... e718f2d803

Schnüffelstück
Gesperrt