Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bald neuer Logtyp "Needs Attention"

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Bald neuer Logtyp "Needs Attention"

Beitrag von º »

Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Da kann man echt geteilter Meinung sein.
NA ist zwar nicht so heftig wie SBA aber ob dieser neue Logtyp wirklich was bring ist halt die Frage.
Wenn einer auf einen SBA-Log nicht reagiert dann kommt erst recht keine Reaktion auf einen NA-Log.
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24533
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

EIne gute Idee, wenn die Benachrichtigung NUR an den Owner geht und keine weiteren Konsequenzen hat.
Wie wäre es, wenn automatisch eine Mail pro Woche geschickt würde, bis der Owner eine Note posted?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattes + paulharris »

Jede Woch ne mail an den owner? Wozu das? Entweder er kümmert sich oder aus irgendwelchen Gründen hat er kein Interesse mehr an der Sache. Die Kategorie könnte aber den nächsten Sucher dazu animieren, etwas "Nothilfe-Material" mitzubringen und halt Tarnung, Dose, Logbuch oder was immer zu erneuern.
Bild
Antworten