Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

Beitrag von JeeperMTJ »

... und ich dachte nach zwei Tagen müsste sich dochmal einer auf die Socken gemacht haben. Ist es zu kalt

:lol: :lol:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0d30bd7229


Multi-cache Mühlencache Bonus (Wickerbachmündung) - EVO 2

N 50° 00.206 E 008° 24.137
UTM: 32U E 457166 N 5539183

In Germany
Hidden: 1/23/2005
Use waypoint: GCMJZR
Zuletzt geändert von JeeperMTJ am Fr 28. Jan 2005, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

Beitrag von wutzebear »

JeeperMTJ hat geschrieben:... und ich dachte nach zwei Tagen müsste sich dochmal einer auf die Socken gemacht haben.
Wenn Du Ihn solange aufhebst, bis meine Grippe vorbei ist, nehme ich die Last des FTFs auf mich. Aber ich fürchte, das kann noch ein paar Tage dauern. Jedenfalls werden die Entzugserscheinungen immer schlimmer. Und das, wenn vermutlich heute mein neues 60CS kommt. :cry:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Beitrag von JeeperMTJ »

Na dann gute Besserung. :wink:
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Habe ich mir angeschaut, aber den hatte ich ja schon mal gefunden. Irgendwie demotiviert es mich etwas, wenn ein Cache anscheinend ohne zwingenden Grund archiviert wird.

@Wutzebear:
Und der dich angesteckt hat ist wahrscheinlich wieder kerngesund, gelle?
Das Leben ist eines der unfairsten.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Erliort
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: Di 21. Sep 2004, 16:26
Wohnort: 65468 Trebur
Kontaktdaten:

Beitrag von Erliort »

Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Leben neben dem Geocachen gibt, ist sehr hoch!

Leider!!!!!!!!

:cry:
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Der Grund für bisheriges Nichtheben ist ein neuer Server und die damit verbundene Umstellung von Novell auf Server. *grummel* 2 versaute Nächte und 2 versaute Tage... wieviel Caches man hätte da finden können
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Los jetzt faules Pack - bewegt Eure faulen Är...e zu dem Cache - Hopp, hopp, hopp :!:

@Starglider: War das halbwegs in der Art des Drillsergants, als den Du mich mal bezeichnet hast? :twisted:

Oder muss ich in meinem derzeitigen Zustand dahin, um unseren Ruf zu retten? Tut mir das bitte nicht an.

Trotzdem danke für das allgemeine Beileid :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil »

Jepp. Und in den allermeisten Fällen endet es tödlich.
Erliort hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Leben neben dem Geocachen gibt, ist sehr hoch!
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

wutzebear hat geschrieben:Los jetzt faules Pack - bewegt Eure faulen Är...e zu dem Cache - Hopp, hopp, hopp :!:

@Starglider: War das halbwegs in der Art des Drillsergants, als den Du mich mal bezeichnet hast? :twisted:
Das ist zumindest ein vielversprechender Ansatz. Es fehlt natürlich noch die Ankündigung, dass du vor Ort die Zeit stoppen wirst und die zu erwartenden Erziehungsmaßnahmen für zu langsame Cacher.
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Es fehlt natürlich noch die Ankündigung, dass du vor Ort die Zeit stoppen wirst und die zu erwartenden Erziehungsmaßnahmen für zu langsame Cacher.
Ich dachte eigentlich eher an ein "zuerst bitte mal die GPSse abliefern, wir wollen ja gleiche Schwierigkeit für alle". Und wer zu langsam ist, den hat Aruna am Hosenboden, ist doch klar. :twisted:

Ich merke gerade, Du hast Begabung auf dem Gebiet. Vielleicht solltest Du den Job übernehmen? :P
Zuletzt geändert von wutzebear am Do 27. Jan 2005, 06:22, insgesamt 2-mal geändert.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten