Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

yogman
Geocacher
Beitrag von yogman »

.... Gazelle? - ich glaube Thomas Du meinst Antilope, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel? .... 8)
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

yogman hat geschrieben:.... Gazelle? - ich glaube Thomas Du meinst Antilope, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel? .... 8)
Fast. Um es ganz deutlich zu sagen, die Toten Hosen haben ein Lied über mich geschrieben. Das Video dazu gibt es hier. :D

p.s.: mein chinesisches Sternzeichen ist Orca.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Von wegen Termin bin ich relativ ungebunden. Am Liebsten wäre mir der 11. auf den 12.02.
Diesmal bin ich nicht so abhängig von einer guten Seele, die mir für die letzten 30km nochmal auf die Sprünge hilft ;) (nochmal THX @ wutzebaer)
In Flörsheim hält alle halbe Stunde die S1, von da aus sind's nur noch 3km (also ne halbe Stunde zu Fuß) ...das sollte machbar sein :D

keep extremcaching, Zai-Ba

...ihr merkt schon, mir ist langweilig ;) ...ich muss endlich wieder cachen :P
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Zai-Ba hat geschrieben:Von wegen Termin bin ich relativ ungebunden. Am Liebsten wäre mir der 11. auf den 12.02.
Klingt recht gut. Muss es unbedingt abends/nachts sein?
Zai-Ba hat geschrieben:Diesmal bin ich nicht so abhängig von einer guten Seele, die mir für die letzten 30km nochmal auf die Sprünge hilft ;) (nochmal THX @ wutzebaer)
In Flörsheim hält alle halbe Stunde die S1, von da aus sind's nur noch 3km (also ne halbe Stunde zu Fuß) ...das sollte machbar sein :D
Ei Freilich. Mal sehen, ob ich mir noch ein THX verdienen kann.
Zai-Ba hat geschrieben:...ihr merkt schon, mir ist langweilig ;) ...ich muss endlich wieder cachen :P
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Die 3 einfachen Caches am WE haben auch nicht allzuviel daran geändert (so ne Art Tropfen auf den heißen Stein). :roll:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

wutzebear hat geschrieben:[...]Klingt recht gut. Muss es unbedingt abends/nachts sein?[...]
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir beide vom Mühlencache Bonus (Wickerbachmündung) - EVO 2reden? In dessen Beschreibung zumindest es geht um Reflektoren, und dieses Zeichen Bild bedeutet soviel wie :"Als Nachtcache empfohlen"

Allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn man Bild im Bild betreibt, zum Ausgleich hat man dann nicht soviel mit Bild zu kämpfen. Aber seit Weihnachten hab ich adäquate Mittel mich gegen Brommnesseln zur Wehr zu setzen :twisted:

keep pictogramming, Zai-Ba
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Zai-Ba hat geschrieben: Aber seit Weihnachten hab ich adäquate Mittel mich gegen Brommnesseln zur Wehr zu setzen :twisted:
Bild

Oder was?
Schnüffelstück

Bild
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Nö,
Bild

keep cutting, Zai-Ba
JeeperMTJ
Geomaster
Beitrag von JeeperMTJ »

Zai-Ba hat geschrieben:Nö,
Bild

keep cutting, Zai-Ba
Das nennst Du Messer? Das ist ein Messer! Um mal Crododile Dundee frei zitieren zu dürfen :lol:

Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

JeeperMTJ hat geschrieben:Das nennst Du Messer? Das ist ein Messer! Um mal Crododile Dundee frei zitieren zu dürfen :lol:

Bild
Du weißt doch, dass es nicht immer darauf ankommt, wer das längste hat... :wink:
Kurt Tucholsky
JeeperMTJ
Geomaster
Beitrag von JeeperMTJ »

das mag ab und an zutreffend sein, bei Krokodilen und Kletten hilft es aber immer :wink:
Antworten