Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was ist denn los? Ist Euch zu kalt ;-)

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:Ich wollte heute abend mit Zai-Ba dort aufkreuzen.
Hmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich gerade ignoriert
Schande über mich! Asche auf mein Haupt! Wie kann ich das nur wiedergutmachen?
Starglider hat geschrieben:Laut Wetter.com liegt die Regenwahrscheinlichkeit heute abend doch nur bei 80% :wink:
Oh Mist - als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren's nur 65%. Bisher habe ich Wasser nur vertragen, wenn ausreichende Mengen Kaffee oder Whisky dabei waren. :wink:
Starglider hat geschrieben:Außerdem solltest du dich an Wasser aus allen Richtungen schon mal gewöhnen. Ich glaube, du warst neulich nicht bei "drei" auf dem Baum, als ich das Wort "Betatest " fallen ließ... :twisted:
Ja meinst Du etwa, ich könnte bis 3 zählen? Für mich hieß das bisher "Eins, zwei, viele". 8)

Scherz beiseite: wann, wo und mit was?
Starglider hat geschrieben:Also, falls ihr das vielleicht noch bis eine Stunde vor Suchbeginn geregelt bekommt, euch mal zu entscheiden (grummelgrummel) wäre eine kleine SMS in meine Richtung nett.
Ist schon abgeschickt
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

wutzebear hat geschrieben:
Starglider hat geschrieben:Ich glaube, du warst neulich nicht bei "drei" auf dem Baum, als ich das Wort "Betatest " fallen ließ... :twisted:
Ja meinst Du etwa, ich könnte bis 3 zählen? Für mich hieß das bisher "Eins, zwei, viele". 8)

Scherz beiseite: wann, wo und mit was?
Wo ist einfach: westlich bis südlich von Darmstadt :D

Zum wann:
Die ersten beiden liegen bereits, der zweite wird wohl morgen ausgesetzt und wenn meine produktive Phase andauert werden die letzten beiden in der nächsten Woche fertig.
Also Test am Wochenende in einer oder in zwei Wochen.

Dem dumme iss - wenn dem wirklisch schneit wie orakelndes Webseite schbrischt, dann könnten wir hier tatsächlich nächste Woche so etwas wie eine geschlossenen Schneedecke bekommen.

Nicht, dass ich daran glaube, aber falls das passiert bremst mich das beim Cachelegen und wir müßten mit dem Test warten, bis hier wieder das übliche Spätherbst/Frühfrühling-Winterplacebo einkehrt.

Was an spezieller Ausrüstung nötig ist wird vom Veranstalter gestellt.
Dafür erwarte ich natürlich Fitness in jeder Beziehung. Also kein schwächeln, wenn du morgens um drei mit der Trillerpfeife geweckt und gefragt wirst, wofür die Abkürzung EGNOS steht :twisted:

Ach ja, die SMS ist angekommen. Bis nachher dann!
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Also Test am Wochenende in einer oder in zwei Wochen.
Besser in 2 Wochen. Am 20. darf ich den ganzen Tag Wahlhelfer spielen (neuer Bürgermeister).
Starglider hat geschrieben:Was an spezieller Ausrüstung nötig ist wird vom Veranstalter gestellt.
Dafür erwarte ich natürlich Fitness in jeder Beziehung. Also kein schwächeln, wenn du morgens um drei mit der Trillerpfeife geweckt und gefragt wirst, wofür die Abkürzung EGNOS steht :twisted:
Na klar, das ist die Bertha, die geniale Komponistin! :P
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Starglider hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:Ich wollte heute abend mit Zai-Ba dort aufkreuzen.
Hmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich gerade ignoriert
Ach wutzebaer, kommt eigendlich der Original-Wutzebär (Aruna) mit?! ;)

keep caching, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Schön wars!
Und was machen wir morgen? :D
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Schön wars!
Erstmal neue Klamotten besorgen ("Wolle Hose kaufen?"), danach: sag an!
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Grmpfl. Wer den Schaden hat...

Was habe ich denn noch nicht?
Ich müßte noch am Final vom Seespaziergang vorbeischauen, aber das werde ich mir nicht bei Tageslicht antun.

Bei den Scheftheimer Wiesen warst du ja schon, aber noch nicht bei Das Kreuz.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Bei den Scheftheimer Wiesen warst du ja schon, aber noch nicht bei Das Kreuz.
Das stelle ich mir heute gut vor mit den Scheftheimer Wiesen. Schön matschig... :|

Kreuz klingt gut. Noch dazu da der Euro-Cache in der Nähe zu sein scheint, für den habe ich gestern die Anfangszahlen gesammelt.

Mal sehen wann ich weg kann. Ich ruf nachher mal an.
Kurt Tucholsky
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

Starglider hat geschrieben:Schön wars!
Man könnte in Anlehnung an die derzeitigen Windgeschwindigkeiten nochmal Nightshift III besuchen ;)

Ich persönlich werd heut' nicht Cachen gehen, das liegt aber nicht am Wetter *prost*

Allen, die sich abhalten lassen können: VIEL SPASS UND BLEIBT SUBER/TROCKEN!

keep cacheing, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Gast

Beitrag von Gast »

Also, da ist erstmal nichts mit cachen. Es sei denn man sehr laaaannnge Gummistiefel :P

http://www.hnd.bayern.de/pegel/pegel_wa ... tandalone=
Antworten