Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Taximuckel
Geowizard

Beitrag von Taximuckel »

Moin,
fabibr hat geschrieben:Von uns wird leider auch einer vermisst, heißt: "Das letzte Loch". Dies ist ein schöner und nicht so oft erhältlicher Schlüsselanhänger eines Eightballs. Dieser wurde aus dem First Cache- (GCVQDE) entwendet, laut letztem Logeintrag jedenfalls.
Ich kenne Deinen TB (habe ihn selber in den Norden gebracht) und kenne auch den Cache, wo er liegen sollte. Aber wenn ich mir den Logeintrag vom letzten (offiziellen) Finder anschaue,
Der letzte Logeintrag war etwas seltsam: "ich weiß nicht wer ich bin" und der TB - das letze Loch ist auch nicht mehr dort.... ??
habe ich da wenig Hoffnung :cry: Zumal der Cache ziemlich abseits in der Feldmark liegt. Da muß man wirklich hinwollen...

Viele Grüße

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...
Sportsfrau
Geonewbie

Beitrag von Sportsfrau »

Sir Hugo hat geschrieben:Genau dort hat er sein Auto vor 3 Monaten zur Verschiffung vorbereitet, und seither wartet er darauf, den Container nebst seinem Cache-Mobil, seinem GPSr und unserer coin wieder zu sehen.....
Ach du Schreck!

Klar, der Mann hat größere Probleme als (d)eine Geomünze aber wäre es in so einem Fall nicht nett, dem Besitzer drei Zeilen über den Verbleib zu schicken? Ich nahm ja ganz naiv an, das gehört sich eh so, wenn man den TB länger behalten "muss".
Janus101
Geonewbie

Beitrag von Janus101 »

Mein Beitrag passt nur indirekt zum Titel dieses Threads.

Falls jemand verschollene Coins in der Slowakei oder Ungarn hat, der möge sich bei mir melden oder hier posten:

Coins
Team Didi
Geocacher
Beitrag von Team Didi »

Hallo,

kennt jemand den Cacher krucsai. Er kommt vermutlich aus dem Großraum Berlin und cached nur gelegentlich (zuletzt am 09. Juli 2007).

Seit dem 03.11.2006 hat er unsere Geocoin "Team Didis Worldchampionship 2006 Geocoin".

Auf E-Mails reagiert krucsai leider nicht.

Mfg

Dieter Dahmen
Bild Bild
Fisler
Geocacher

Stoned?

Beitrag von Fisler »

Ich habe anscheinend ein Problem mit "stoned82" (4 Founds), kennt den einer von Euch? Er ist der einzige zwischen dem Ablegen und der Meldung eines Cachefinders (hat mich kontaktiert, weil der Coin weg ist) des Caches "Geistersee" (GCVNR7), der meinen Coin "Suchtgefahr" (PCXXXX) haben könnte, denn der Cache wurde nicht gemuggelt. Auf meine Mail hat er nicht reagiert.

Edit by Mod:
Bitte keine Trackingnummer hier posten. GC.com kann u.U. die Coin / den TB sperren! Die
matlock75
Geowizard
Re: Stoned?

Beitrag von matlock75 »

Fisler hat geschrieben: "Suchtgefahr" (PCWxxx)
Hi möchte dir nicht zu nahe treten. Aber ich würde die o.g. Nummer durch TBxxxx ersetzen. Somit kann die Coin niemand loggen, ausser der, der sie wirkoich in der Hand hatte, und trotzdem weiss jeder, welche gemeint ist... :wink:
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de
Fisler
Geocacher

Beitrag von Fisler »

Das bringt sie mir auch nicht zurück. Was schert es mich, wer meinen Coin loggt, so lange er nur unterwegs ist. Wenn jemand so geil auf das Logo ist, dann soll er es bitteschön haben.
..........

Beitrag von .......... »

gc.com kann und hat schon in solchen Fällen, wo eine Trackingnummer in einem Forum öffentlich gepostet hat, die Coin gesperrt.
Das bringt dir weder die Coin zurück, noch kann sie jemals wieder geloggt werden. Ist das deine Intention, dann sage es einfach.
Fisler
Geocacher

Beitrag von Fisler »

Wusste ich nicht! Woher auch?
Fisler
Geocacher

Beitrag von Fisler »

Aber gut, jetzt ist es ja drin im Fislerhirn ;-) Kommt nicht mehr vor.
Antworten