Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Havrix
Geomaster
Beitrag von Havrix »

Kein Dieb aber trotzdem Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :evil: :evil: :evil:

Der TB Notarzt auf Malle!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
tandt

Beitrag von tandt »

Havrix hat geschrieben:Kein Dieb aber trotzdem Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :evil: :evil: :evil:

Der TB Notarzt auf Malle!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mag daran liegen, daß am TB kein Hinweis (laminierte Karte o.äh.) zu finden ist, auf dem das Ziel des TB erklärt wird?
Auf der anderen Seite habe ich bislang jeden TB-Owner angefragt, ob es o.k. ist, wenn ich seinen TB ins Ausland verschleppe... :roll:
Aber tröste Dich, auf Malle besteht eine echt gute Chance, daß der TB in zwei Wochen wieder in Deutschland ist... :lol: :lol: :lol:
..........

Beitrag von .......... »

radioscout hat geschrieben: Dagegen hilft nur:
- Pünktchen gibt es nur, wenn der TB weiter bewegt wurde.
- Wenn das nicht hilft, muss die Anzahl der gefundenen TBs aus dem Profil entfernt werden
Das gibt auch böses Blut, glaube mir... :roll:

cu, Elchrich
safri
Geomaster

Beitrag von safri »

Kennt jemand den Cacher "Walking Eagle"? Er hat am 8. FEBRUAR den TB Voyageur aux plages in Belgien gefunden (gehört meinem Sohn Red Diablo) und lässt ihn schon 5 Monate nicht weiterreisen.
Keine Antwort auf Mails !!!

Falls ihn jemand trifft, bitte mal nachfragen: manche Caches in D hat er schon gesucht.
Black-Jack-XX
Geocacher

Beitrag von Black-Jack-XX »

Walking Eagle ist ein supernetter Cacher, den ich mehrmals auf Events getroffen habe. Er war dort mit " Stapper ", der auch hier im Forum aktiv ist. Vielleicht hilft ja eine PN an ihn. Viel Glück !
mr. chapel
Geocacher

Beitrag von mr. chapel »

Ich stelle hiermit "Schnuffel" an den Pranger. Seit dem 31.10.04 befindet sich mein TB AMD-K5 in Schnuffels Händen und geht nicht weiter. ich habe am Anfang des Jahres 2005 eine eMail geschrieben und eine Antwort bekommen das er bald weitergeht. Jetzt ist es Juli und GC-Hochsession und der TB ist immer noch nicht unterwegs. ich habe in den letzten tagen 4 eMails geschrieben aber es kommen keine Reaktionen darauf.
DL3BZZ
Geoguru
Beitrag von DL3BZZ »

Hi,
kennt jemand Nachtigaller+Kolibril :?: .
Sie haben meinen TB Loro Parque, Mails via GC wurden nicht beantwortet.
Über eine Adresse (Mail, Tel, Post) würde ich mich freuen, damit ich mich mit ihnen ihn Verbindung setzen kann.

Bis denne
Lutze
Bild
mr. chapel
Geocacher

Beitrag von mr. chapel »

mr. chapel hat geschrieben:Ich stelle hiermit "Schnuffel" an den Pranger. Seit dem 31.10.04 befindet sich mein TB AMD-K5 in Schnuffels Händen und geht nicht weiter. ich habe am Anfang des Jahres 2005 eine eMail geschrieben und eine Antwort bekommen das er bald weitergeht. Jetzt ist es Juli und GC-Hochsession und der TB ist immer noch nicht unterwegs. ich habe in den letzten tagen 4 eMails geschrieben aber es kommen keine Reaktionen darauf.
So, jetzt muß ich mich korrigieren, Schnuffel hat sich gemeldet und auch den TB wieder in Umlauf gebracht. Er liegt jetzt in Östereich im "Schloss Hagenberg (IÖM01)" http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2cb310857c
Havrix
Geomaster
Beitrag von Havrix »

Guck Euch DIESEN PENNER mal an!!!

Ich WETTE, dßa ist ein aktiver Cache mit zweitem Account!!! Eine Art Cacher-Janus!!

Hoffentlich kommen Eure TB's nie in die Gegend von diesem A****gesicht!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
tandt

Beitrag von tandt »

Tja, da hat wohl einer das Spielprinzip nicht so richtig verstanden, oder er wurde [Verschwörungsmodus] von Groundspeak engagiert [/Verschwörungsmodus]
Antworten