Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Roudebücher
Geocacher

Re: Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Beitrag von Roudebücher »

meistersmily hält meinen Karl Koala http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2651696 gefangen. Auf mittlerweile mehrere Mails wurde nicht reagiert.
Team MALIKO
Geocacher

Beitrag von Team MALIKO »

schmalhaus hat geschrieben:Ich habe bislang einen TB verloren - vielleicht an eine nette Kleinfamilie oder drei ahnungslose Jung-Cacher, die den Sinn und Zweck von Geocaching im allgemeinen und von TBs im besonderen nicht kapiert haben. Denn immerhin haben die Cacher die TB-Entnahme im Log-Buch vermerkt und mit "Alissa, Sebastian und Guido" unterschrieben - auf geocaching.com wurde jedoch nichts geloggt und mit den realen Vornamen lässt sich natürlich auch nichts anfangen.
Genauso geht es mir mit meinem "Mandalorian":

Bild

Im Logbuch steht: TB entnommen von Simba+Flip

Wann ist wohl der richtige Zeitpunkt um den Namen des TB zu ändern? Die Idee mit "Stolen of...." finde ich ganz gut....
hoyahh
Geocacher

Beitrag von hoyahh »

ich habe die faxen dicke: Backdraft112 hat meine "Templar Geocoin of hoyahh" am
15.6.10 aus einem cache mitgenommen und legt ihn nicht wieder ab, auf mails von mir
in denen ich gebeten habe meine coin wieder zu droppen, reagiert er nicht.
wenn er z.z. keine zeit/lust zum cachen hat hätte er wenigstens antworten können, da er das nicht gemacht hat , gehe ich davon aus,dass er meine coin nicht wieder ablegt.
HowC
Geomaster

Beitrag von HowC »

da spiel ich auch mit...
http://www.geocaching.com/profile/defau ... 8d4a75f917... newbie mit 8 founds krallt sich meinen Coin und antwortet so überhaupt nicht..

auf der anderen seite gabs einen anderen Newbie... auch den Coin genommen. Nie geantwortet, aber dann zumindest mal den Coin in einen Cache gegeben (allerdings OHNE den TB dort zu loggen... na das löste sich immerhin auf)
Rockbar
Geocacher

Beitrag von Rockbar »

Mein Stand momentan: Eine Coin wurde nach 4 Monaten erst wieder in einem Cache abgelegt, abwarten, ob sie der nächste Cacher dort vorfindet. Die zweite Coin reist momentan mit einem Cacher nach 200 Caches und einem Monat durch ganz Mittelschweden, ohne abgelegt zu werden. Die dritte Coin wurde von einem Newbie als sein erster Cachebesuch vor drei Wochen geloggt. Seitdem kein Cachefund mehr. Also im großen und ganzen alles im Rahmen ... :D
Bild
Fedora
Geowizard

Beitrag von Fedora »

Ich werf zwischen die ganze Prangerei einfach mal zwei Heimkehrer, damit es auch mal was Positives hier zum Lesen gibt:
http://www.geocaching.com/track/details ... 28e092f24b
http://www.geocaching.com/track/details ... 94f404f4e7
Bild
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

Ich habe auch was Positives. Zwei mit "Stolen off ..." deklarierte Coins sind weiter gereist, nachdem sie dann auch von nachfolgenden Cachern gelogt wurden, habe ich das "Stolen off" wieder entfernt.
Na seht ihr, geht doch. :D
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Taxnix
Geomaster

Beitrag von Taxnix »

Ich will ja nicht kleinlich werden, aber es muss heißen "stolen by ...".

Dieser kleine Zusatz hat auch bei meinen TBs schon geholfen. Die Vorstufe dazu ist immer "kept imprisoned by ...".
Ich bin ein Cacher - Holt mich hier raus!

Bild
OdinsAnja
Geocacher

Beitrag von OdinsAnja »

Der shapeshifter und ich haben letztes Jahr 2 coins geschenkt bekommen. Wir entschieden uns für ein kleines Rennen.

Shapeshifters coin (Erzgebirgscoin) kam leider nicht weit.

Der User letofred hält die coin seit dem 16.Mai 2009 fest. Als mehr als 1 1/4 Jahren fest!

Da der user auch hier im Forum bekannt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand ihn kennt.
(letofred)
BildBild
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

A.Schopenhauer
ovnn
Geocacher

Beitrag von ovnn »

Leider muss ich hier auch mal Posten der Cacher pirate83 hat meine schöne MV Coin geklaut. Auf mehrere bitten die Coin wieder weiter zu schicken wurde nicht reagiert.
Antworten