Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Delusion of Darkness

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Schnüffelstück hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Großzelt (Jurte o.ä.) als Versammlungsort? Ihr wisst schon, für Besprechungen der VVJ oder so... Man könnte es ja ganz boshaft "Café Lotte" nennen :D
Was soll man dazu noch sagen - eine perfekte Idee. Nur...

Ich habe keines :(

Muss mal den örtlichen DRK-Verbund fragen
Keine Macht Den Zahlen
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Bilder vom Event-Cache:

Bild

Und von einem Beinahe-Eventcache:

Bild
Bild
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
wingster
Geocacher

Beitrag von wingster »

[quote="Zai-BaKommt sonst noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, oder fährt dadurch? Über die Spritkosten werden wir uns schon einig!
[/quote]

hmmm... da wäre ich auch dabei, vorausgesetzt bei dem ganzen gepäck von zai-ba ist noch platz! :lol:

ansonsten denke ich das ist mit der bahn machbar, ich würde von meiner seite eine mitfahrgelegenheit 2.klasse bahn zu 50% anbieten (bahncard-inhaber), jenseits von spar-/und frühbucher-rabatten und ohne feste zugbindung, d.h. nur an mich gekoppelt... :wink:

evtl. könnten aber die autofahrer, auch ohne platz für passagiere, material auf ihren ladeflächen transportieren? (getränkekästen, kletterzeug, etc) oder ist das ein zu großer aufwand bzgl. der logistik?

hmmm...

freu mich trotzdem!
Zai-Ba
Geowizard
Beitrag von Zai-Ba »

wingster hat geschrieben:hmmm... da wäre ich auch dabei, vorausgesetzt bei dem ganzen gepäck von zai-ba ist noch platz! :lol:
Könnte knapp werden...
wingster hat geschrieben:ansonsten denke ich das ist mit der bahn machbar, ich würde von meiner seite eine mitfahrgelegenheit 2.klasse bahn zu 50% anbieten (bahncard-inhaber), jenseits von spar-/und frühbucher-rabatten und ohne feste zugbindung, d.h. nur an mich gekoppelt... :wink:
Da war doch was... (genaueres per PN)
wingster hat geschrieben:evtl. könnten aber die autofahrer, auch ohne platz für passagiere, material auf ihren ladeflächen transportieren? (getränkekästen, kletterzeug, etc) oder ist das ein zu großer aufwand bzgl. der logistik?
Und ich dachte nur mir kommen tolle Ideen, der macht mir ja richtig Konkurenz :lol:
wingster hat geschrieben:freu mich trotzdem!
trotzdem?!

keep organisiering, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
wingster
Geocacher

Beitrag von wingster »

Zai-Ba hat geschrieben:der macht mir ja richtig Konkurenz :lol:
in sachen gepäck bestimmt nicht! :lol:

aber den thread nicht abdriften lassen...

mein vorteil :?: :?: :?: ist halt da fehlende kletterzeug und die eher bescheidenen akkus! :wink:

und genau darum freue ich mich trotzdem auf das event!
Team-Crossgolf
Geowizard

Langsam füllt sich die Meldeliste - es muss aber unbedingt angemerkt werden, das noch VIEL mehr Platz vorhanden ist :wink:
Keine Macht Den Zahlen
findnix
Geomaster
Beitrag von findnix »

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:In kürze kommt ein Flyer zum Donload - wo mehrere Details aufgeführt werden. Dieser darf dann auch in Caches verteilt werden!

Der Flyer erscheint, sobald wir alles fix gemacht haben!
Wieweit ist die Sache mit den Flyern denn vorangeschritten? Es ist ja nichtmehr lange hin bis zum Event ;)

CU Markus
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Bild Bild
schliemann
Geomaster

Interesse

Beitrag von schliemann »

Ich bin auch am event interessiert. Habe heute eine Anfrage gestellt, ob ich da kann ...
Team-Crossgolf
Geowizard

Flyer wird es keine geben - da nicht mit mehr wie 50 Personen auch inkl. Flyerverteilung zu rechnen ist.

Autsch!
Mika Mifizu
Geomaster

Beitrag von Mika Mifizu »

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Flyer wird es keine geben
Schade.

Es wäre schön gewesen, dann hätte man doch noch etwas mehr Hintergrundinfos gehabt.

Z.B. kommen am Grill-Event in Dechsendorf (GCNZQ8) ne Menge Leute, die gerne Nachtcaches machen (und legen).
Markus und ich könnten dann noch Werbung für dieses Event machen, aber ohne Flyer ist das etwas problematisch. Es reicht ja eine DIN-A4 Seite ohne viel bunt zum Ausdrucken, die man verteilen kann.

Leider ist das Grillen eben erst drei Wochen vor der Delusion.

Von anderen weiß ich, daß sie wegen Dienstplänen erst zwei Wochen vorher wissen, ob sie am Wochenende frei haben oder nicht.

Und mal so gefragt: liegts vielleicht auch an der Formulierung?
Es wird Zeit, daß sich die Besten unter den Guten treffen
Dann dürfte ich auch nicht kommen.

Servus
Volker
Antworten