Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Busch OHZ.

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Busch OHZ.

Beitrag von moenk »

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=70709
Der Busch in OHZ war nach einiger Kurverei und querfeldein über die zu dieser Jahreszeit unbewohnten Kuhweide sofort erkennbar und lag wie Müll in der Gegend herum. Was heisst hier wie: Das ist nur noch Müll. Von dem Cache ist nicht mehr viel übrig wo man loggen könnte. Die Location ist aber schön und trifft meine traditionelle Vorstellung von Geocaching. Vielleicht spendiert irgendjemand in der Gegend mal ein Notizubuch und eine dicht schliessende Gefrierdose?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
HHL

Re: Busch OHZ.

Beitrag von HHL »

moenk hat geschrieben:… Vielleicht spendiert irgendjemand in der Gegend mal ein Notizubuch und eine dicht schliessende Gefrierdose?
warum hast du das nicht selber gemacht? man bricht sich keinen zacken aus der krone wenn man mal einen fremden cache aufnorded.
happy hunting.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Ich hatte grad keine dabei. Wenn ich mal wieder in die Metallwerkstatt komme werde ich mir wieder Nightmicros bauen die ich immer dabei haben kann um sie in so einer Situation anzuschrauben.
Hier übrigens ein Bild vom Cache:
Bild
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Bah, das ist die OHZ-Serie...

Schade, das Langschwert keine Lust mehr hat, mal schauen, ich würde gerne drei Caches "adoptieren".

Momentan sind einige echt geflutet.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Das ist nicht so. Ich hatte mir erlaubt "NA" zu loggen, bekam noch am selben Tag Post vom Approver, der Cache sei vom Owner restauriert und ich möge den Eintrag wieder entfernen, was ich dann auch gleich gemacht habe. Auch im Text findet sich ein Hinweis auf eine neue Dose von gestern.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Ja, habe ich heute morgen auch gelesen, schön, daß er sich wieder um seine Caches kümmert. Dann ist ja alles wieder ok.
Antworten