Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bremer Geocaching-Stammtisch

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten

Ist die Idee eines regelmäßigen Geocaching-Stammtisches sinnvoll?

Ja, ich würde teilnehmen und mit organisieren.
1
13%
Ja, ich würde teilnehmen.
4
50%
Eventuell.
1
13%
Nein, daran habe ich kein Interesse.
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

tandt

Bremer Geocaching-Stammtisch

Beitrag von tandt »

Wer hat Lust, Zeit, Laune, Ausdauer etc. mit uns (TandT) evtl. für Geocacher in Bremen und umzu eine Art Stammtisch zwecks Erfahrungsaustausch zu organisieren?

Eine Idee ( :idea: ) wäre es doch, gemeinsam Projekte für extravagante Caches zu entwickeln und zu verwirklichen, oder für Interessierte eine ORI (Orientierungstour = Stadtrally) zu organisieren.
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ich glaube Du wirst in diesem Forum ein Problem bekommen das Interesse zu wecken. Ich glaube nur eine Minderheit der Bremer Chacher liest hier mit. Ich würde einfach mal ein Event bei gc.com einstellen und schauen wer alles so kommt.
Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng »

Bilbowolf hat wahrscheinlich recht, bevor die Müncher mit reingekommen sind, gab es manchmal wochenlang keine Posts.

Stelle einfach einen Eventcache für das erste Treffen ein und dann 'schaun mer mal'. Wenn du Unterstützung brauchst melde dich.

Gruß
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Vielleicht einen Event-Cache "Fussball-aus-Tor-holen"?

Schnüffelstück
Antworten