Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fahrradhalterung für Garmin GPSMAP 60/c/cs

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Canadiansummer
Geonewbie

Fahrradhalterung Marke Eigenbau

Beitrag von Canadiansummer »

Hallo zusammen,

würde gerne wissen ob hier denn auch GC mit selbstgebauten Farradhaltern unterwegs sind..?

Hab mir den 60CS zugelegt Da ich mit dem MTB auch mal ganz gern abseits der üblichen Wege unterwegs bin suche ich jetzt nach einer "schonenden" :? Befestigungsmöglichkeit...

Ich dachte da an irgend etwas mit Zugfedern oder Dämpfern !?

Hab mir schon den Halter von Touratech angesehen... die Gummidämpfer, die ich bisher gesehen habe, scheinen nicht sehr elastisch zu sein... !?

Gruß

Canadiansummer :wink:
shia
Geomaster

Beitrag von shia »

Ich hab selbst was entwickelt und bin auch zufrieden - nachdem mein Gerät 'nen Abflug gemacht hatte, hab ich eine Verbesserung angebracht.
Das Ganze ist aber eher für Etrexe gedacht und für die 60C-Reihe im Downhill-Betrieb eher nicht geeignet.
Bei Interesse gibt's ein die Anleitung als PDF per Email (Fast alles Standardbauteile)
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!
team_grufti
Geocacher

Beitrag von team_grufti »

shia hat geschrieben:Ich hab selbst was entwickelt und bin auch zufrieden - nachdem mein Gerät 'nen Abflug gemacht hatte, hab ich eine Verbesserung angebracht.
Das Ganze ist aber eher für Etrexe gedacht und für die 60C-Reihe im Downhill-Betrieb eher nicht geeignet.
Bei Interesse gibt's ein die Anleitung als PDF per Email (Fast alles Standardbauteile)
wäre auch an der anleitung interessiert.

team_grufti(@)gps-outdoor.de

viele grüsse vom

team_grufti
Bild
Antworten