Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ignore List

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

teamguzbach.org hat geschrieben: Jeremy hat sehr deutlich gesagt, dass keine Infos über die Anzahl der "Ignores" veröffentlicht wird >> es ist müssig darüber zu diskutieren - vor allem hier.
Hat er auch gesagt, ob jeder oder nur PM die neue Funktion nutzen können? Der Bedarf ist hoch. Das könnte ein Grund sein, die Funktioon nur PM anzubieten.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

radioscout hat geschrieben:Hat er auch gesagt, ob jeder oder nur PM die neue Funktion nutzen können? Der Bedarf ist hoch. Das könnte ein Grund sein, die Funktioon nur PM anzubieten.
Pessimistisch wie ich bei Groundspeak bin, tippe ich eher auf ein reines PM-Feature. Und Jeremy wird garantiert nachher sagen, dass es GARNICHT darum geht, mehr PMs zu rekrutieren, sondern dass man es einfach so machen MUSSTE.
Schnüffelstück

Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Das Feature läuft schon in einer Entwicklungsumgebung, aber von einem SOF war nie dei Rede.
Bild
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Von der gc.com-Website:

> We admit there are currently only a few new features that will be available
> to you. We will be adding more features for premium users every month,
> and your subscription will be locked in at a lower price.

und:

> The first to test out new game concepts we're working on. For example
> we gave members a first look at the benchmark hunting section before
> making it available to the rest of the community.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
º
Geoguru
Beitrag von º »

Ich könnte jetzt nachfragen obs ein SOF wird, aber ich will keine schlafenden Hunde wecken.
Bild
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

So wie ich Jeremy einschätze, steht seine Entscheidung diesbezüglich schon lange fest und er wird sich weder von einer Frage noch Mails mit Empfehlungen beeinflussen lassen. Ich sehe in einer Frage absolut kein Risiko.
Bild
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Ich vermute, daß es ganz ähnlich wie bei den Watchlisten für Caches und TBs sein wird: eine bestimmte Anzahl Einträge ist "frei" und PM haben eine unlimited list.
Entweder wird eine bestimmte Anzahl Einträge für die Ignoreliste festgelegt (z. B. 10) oder die Summe der Einträge in der Cache-Watchlist und der Ignorelist darf 100 betragen.
Bild
Antworten