Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Albrecht Tectalk Freestyle mit ext. Antenne

Hilfe zu LPD- und PMR-Funkgeräten (kein CB-Funk!).

Moderator: morsix

Antworten
BernhardR
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Feb 2005, 22:08

Albrecht Tectalk Freestyle mit ext. Antenne

Beitrag von BernhardR »

Hallo an alle,

ich habe eine Albrecht Tectalk Freestyle mit ext. Antenne und möchte gern die Leistung etwas erhöhen... Sie ist zwar mit Außenantenne, aber irgendwie sind die Empfangs- und Sendequalitäten nicht so wirklich berauschend! Hat jemand eine Idee wie ich die Sendeleistung erhöhe und eventuell auch eine andere bessere Antenne an dieses Gerät anschliese? Habe bei den Testberichten bei www.pmr446-info.de geschaut, aber da steht auch nichts von Modifikationen! :(

Danke und 73 Bernhard
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Hast Du hier im Forum schon mal nach den Worten "Umbauten" oder "Modifikationen" gesucht?

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Antworten