Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wo finde ich einen Beipackzettel?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Wo finde ich einen Beipackzettel?

Beitrag von moenk »

Wo kann ich denn mal einen Text finden den ich auf einen Zettel drucke um ihn dem Cache beizulegen? So ein Zettel wie er üblicherweise bei den Caches beiliegt, womöglich als PDF und gut gestaltet und sogar in mehreren Sprachen?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Bis auf weiteres nehm ich erst mal diesen hier:

http://www.geocache-forum.de/cachenote.doc

Steht alles drauf und wenn man es nicht grad mit einem Tintenstrahler ausdruckt dann dürfte das den Zweck erfüllen.
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Unter:

http://home.debitel.net/user/geocaching ... cken.shtml

findest Du die Downloadlinks fuer den ueblichen Beipackzettel. Ich habe erstmal die deutsche Version ausgedruckt und auf der Rueckseite dann die englische.
tyr
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Sep 2003, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von tyr »

Hi,
ich finde die Version von Frolicman sehr gelungen :D , und habe sie für meinen Cache benutzt.

Grüße
Tyr
#ein neger mit gazelle zagt im regen nie#
Benutzeravatar
digitaldigger
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von digitaldigger »

Also wenn noch niocht bekannt, kann unter http://www.geocaching.com/seek/ auf der rechten Seite einmal eine reine deutsche Version runtergeladen werden (Word2k) und eine deutsch/englische Version als PDF.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

ich habe die Hinweiszettel auf das Cacheversteck verkleinert und 8 Stück auf einer DIN A4-Seite zusammengefasst. Die Teile können dann in 75x105 mm Laminat-Folien verschweißt werden. Die Datei als PDF findet ihr hier.

Und so sieht der Text aus:
Bild

Falls ihr schon was besseres habt, ignoriert diesen Eintrag.
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Ich verwende sehr gerne mein kombiniertes Logblatt mit aufgedruckter Stashnote. Hier zum Download

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

In Mission Echo hab ich letzte Nacht einen gesehen. Ich glaub, den braucht da eh niemand :D
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Schnüffelstück hat geschrieben:Ich verwende sehr gerne mein kombiniertes Logblatt mit aufgedruckter Stashnote. Hier zum Download

Schnüffelstück
Hi Stefan

Der Link funktioniert nicht mehr. Hast Du noch eine andere Quelle?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
HHL

Re: Wo finde ich einen Beipackzettel?

Beitrag von HHL »

moenk hat geschrieben:Wo kann ich denn mal einen Text finden den ich auf einen Zettel drucke um ihn dem Cache beizulegen? So ein Zettel wie er üblicherweise bei den Caches beiliegt, womöglich als PDF und gut gestaltet und sogar in mehreren Sprachen?
mal wieder eine frage, die man sich selber beantworten kann.
happy hunting.

edit: bbcode
Antworten