Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kurzvorstellung

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Hase&Sternchen
Geocacher

Beitrag von Hase&Sternchen »

Oh, ein Forumsteil der Aachener Ecke :) Na da wollen wir uns auch mal vorstellen

Hase&Sternchen sind Ute (30) und Sven (35). Sven wohnt in Jülich und Ute in Duisburg und wir sind Beide eigentlich schon ältere Cachenasen :) Vor kurzem erst sind wir so richtig "fusioniert" - sowohl im privaten Leben *grins* als auch als Cache-Team Hase&Sternchen. Vorher waren wir in eigenen Teams unterwegs.

Wir würden uns freuen mal ein paar Cacher aus unserer Ecke kennen zu lernen. Im Augenblick tüfteln wir an einem eigenen Cache, aber das braucht Zeit. Aber hey, immerhin haben wir jetzt ein Laminiergerät *lach*

Immer viel Spaß beim suchen und finden wünschen,

Ute & Sven
jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta »

Herzlich willkommen

und nicht nur Aachen, sondern sogar aus Jülich komme ich. :-)
Hatte schon gedacht, es gibt keine anderen Jülicher Geocacher.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
HoPri
Geomaster

Beitrag von HoPri »

Ein freundliches Hallo auch von uns! :-)

Holger von den HoPris
Hase&Sternchen
Geocacher

Hallo und danke für das Willkommen, jmsanta oder sollten wir lieber Nachbar sagen ;)

Hallo und auch herzlichen Dank Hopris, wir hoffen dem heimgekommenen TB geht es gut :)

Liebe Grüsse,
Hase&Sternchen
yellow moose
Geomaster
Beitrag von yellow moose »

Hase&Sternchen hat geschrieben:Oh, ein Forumsteil der Aachener Ecke :) Na da wollen wir uns auch mal vorstellen

Hase&Sternchen sind Ute (30) und Sven (35). Sven wohnt in Jülich und Ute in Duisburg und wir sind Beide eigentlich schon ältere Cachenasen :) Vor kurzem erst sind wir so richtig "fusioniert" - sowohl im privaten Leben *grins* als auch als Cache-Team Hase&Sternchen. Vorher waren wir in eigenen Teams unterwegs.

Wir würden uns freuen mal ein paar Cacher aus unserer Ecke kennen zu lernen. Im Augenblick tüfteln wir an einem eigenen Cache, aber das braucht Zeit. Aber hey, immerhin haben wir jetzt ein Laminiergerät *lach*

Immer viel Spaß beim suchen und finden wünschen,

Ute & Sven
Hallo Ihr beiden!
Langsam füllt sich die Strecke Rurtalbahn mit Cachern auf :D DN,Niederzier,Jülich,Linnich willkommen in der Nachbarschaft
Einen Cache wollt ihr legen ? :P in der Nähe au fein :D

Frank vom Yellow Moose Team
Hase&Sternchen
Geocacher

Hi Frank :)

wäre zusammen der erste gemeinsam versteckte Cache. Der Hase hat schon in seinem ehemaligen Team Zwei versteckt. Einmal Nordpolder (GCRFMB) und dann einen in MG, der aber zur Zeit inaktiv ist.

Liebe Grüsse,
Sternchen
jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta »

Hase&Sternchen hat geschrieben:Hi Frank :)

wäre zusammen der erste gemeinsam versteckte Cache. Der Hase hat schon in seinem ehemaligen Team Zwei versteckt. Einmal Nordpolder (GCRFMB)
Das war mein erster Multi. :)
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
yellow moose
Geomaster
Beitrag von yellow moose »

Hase&Sternchen hat geschrieben:Hi Frank :)

wäre zusammen der erste gemeinsam versteckte Cache. Der Hase hat schon in seinem ehemaligen Team Zwei versteckt. Einmal Nordpolder (GCRFMB) und dann einen in MG, der aber zur Zeit inaktiv ist.

Liebe Grüsse,
Sternchen
Hi Sternchen ( Sven oder ?)
den Nordpolder wollen wir demnächst endlich mal in Angriff nehmen, genau wie ein paar andere in unmittelbarer Umgebung, aber die schiebt man immer auf weil man denkt " ach die können wir ja prima mit dem Fahrrad machen" ( da bleibt das Cachemobil in der Garage) :D
Vielleicht sieht man sich ja mal.:)
Gruss Frank
mani.ac
Geomaster
und jetzt auch ich :D

Beitrag von mani.ac »

Hat etwas gedauert aber jetzt hab ich auch dieses Forum gefunden. Nach dem ich ja auch schon einige Male beim OCTC war und schon ein oder zwei Tupperdosen von der Party entführt und im Wald zwischengelagert hab ist der mani.ac kein gänzlich Unbekannter mehr :D

Ich bin seit dem 26.2.2006 angefixt als ich mit meinem Navi und einigen Minuten Zeit dachte: "Geh doch mal im Wald gucken ob Du den findest..."

Auf dem Rückweg traf ich Tinkermania 2/5 und bekam sofort die Weissagung dass es süchtig macht - stimmt!!!

Seitdem finde ich sie ALLE - früher oder später :lol: powered by Quest

So hab ich auch den Klenkes 2006 mitgemacht und find es einfach nur toll sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!!!

Es grüßt Euch

Günther
Bis bald im Wald!

BildBild
epaphras
Geocacher

Beitrag von epaphras »

Hallo,

Epaphras ist der Pfadfindername von mir, Karsten (45), Rechtspfleger. Mit meiner Frau Leni (47), Krankenschwester, und unseren beiden Kindern Katrin (15) und Thomas (13) und unserem Beagle Amy wohnen wir in Würselen-Broichweiden.

Angefangen hat für mich das Cachen mit einem Spaziergang im Mai 2006 im Camp Astrid. Bei der Internetrecherche über diesen Ort wurde bekannt, dass es dort einen Cache gibt. Da ich schon ein Yellow hatte, gleicht ausprobiert. Seitdem angesteckt. Mittlerweile sind wir mit einem 60 csx oder einem 60er unterwegs

Da besonders Leni und ich gerne wandern, sind wir vom Cachen begeistert (!) Am liebsten machen wir längere Multicaches in landschaftlich schöner Gegend. Bei Zahlenrätseln tue ich mich noch schwer - aber das kommt noch ... Katrin und Thomas sind dabei, wenn sie Lust haben ;-)

Tja, bin gespannt, wen man noch so trifft,

liebe Grüße und Gut Pfad,

Karsten (Epaphras)
Bekennender Wandercacher
Antworten