• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSr bei Penny

helixrider

Geocacher
Hi,

in unserem Penny-Markt habe ich heute dieses GPSr gesehen - von "Atech" für EUR 89,99 inkl. Fahrradhalterung. Der Text auf der Verpackung war nicht wirklich aufschlussreich, Navigation solle möglich sein und Wegverfolgung; ich tippe also auf Routen- und Tracking-Möglichkeiten, kanns aber nicht versprechen.

Von Anschlüssen habe ich nichts gelesen (Kasten war hinter Gittern und nicht komplett lesbar).

Vielleicht hat das ja jemand und kann ein kurzes Review schreiben oder ist interessiert :roll:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ohne Karte und erinnert mich irgendwie an ein 100er Magellan. Scheint ein Einstiger-Gerät für Geocacher zu sein.
 

Joggl

Geomaster
Cool, das Ding kann man sogar am Handgelenk tragen.. ist zwar rieesig aber es geht :lol:

Beschreibung etwas genauer hab ich hier gefunden
 
Oben