• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Löschgrund für politischen Eventcache

radioscout

Geoking
Weiß jemand, warum und durch wen der Cache entfernt wurde? Es sieht so aus, als wenn er komplett aus der Datenbank gelöscht wurde.
 

jmsanta

Geoguru
dann schreib doch eine Eingabe an den zuständigen CDU-Kreisverband, damit die offiziell bei OC anfragen können um es dir anschließend mitteilen zu können. :roll:
 

Oliver

Geowizard
radioscout schrieb:
Mich interessiert es. Vor allem, weil er wohl nicht gegen die oc-Regeln verstößt.

Opencaching ist keine Werbeplattform - also wurde der Geocache von mir archiviert, um Gelegenheit zu geben die Beschreibung entsprechend abzuändern.

Ich hab angeboten das Listing ganz zu löschen, was dann auch wahrgenommen wurde.
 
A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
Ich hab angeboten das Listing ganz zu löschen, was dann auch wahrgenommen wurde.

Ist doch gut zu wissen, dass eine kleine Gruppe Nörgler ein Cache löschen lassen kann. Dachte, dass geht nur bei GC.com.
 
Das ist schon noch etwas anderes! Gelöscht wurde doch nur, weil der Ersteller des Listings die Löschung einer Änderung vorgezogen hat (zumindest habe ich Oliver so verstanden).
 

Oliver

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Das ist schon noch etwas anderes! Gelöscht wurde doch nur, weil der Ersteller des Listings die Löschung einer Änderung vorgezogen hat (zumindest habe ich Oliver so verstanden).

richtig.

Gegen Überweisung auf ein Cayman Island-Konto hätte das Listing auch unverändert stehen bleiben können :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
Gegen Überweisung auf ein Cayman Island-Konto hätte das Listing auch unverändert stehen bleiben können :roll:

Dieser Partei Schwarzgeld- und Spendenaffären nachzusagen wäre ja fast so wie zu behaupten Geocaching hätte was mit Koordinaten zu tun...

Bist wohl kein Amigo?

GermanSailor
 

blackbeard69

Geomaster
GermanSailor schrieb:
Oliver schrieb:
Gegen Überweisung auf ein Cayman Island-Konto hätte das Listing auch unverändert stehen bleiben können :roll:
Dieser Partei Schwarzgeld- und Spendenaffären nachzusagen wäre ja fast so wie zu behaupten Geocaching hätte was mit Koordinaten zu tun...
Sie scheinen aber wohl nichts überwiesen zu haben? Keine Affäre? :cry:

Thomas
 
Oben