Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fußball kicken!

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Distanzschüsse (beispielsweise von Bremen direkt nach München) sind ohnehin nicht erlaubt. Du kannst ihn nur bis z.B. Köln bringen. Dort muss er dann von jemand anders aus dem Cache gefischt werden. Aber der kann ihn AFAIK nach auch in die andere Richtung spielen.

Schnüffelstück
Schnüffelstück
Geoguru

Du meinst also eine Übergabe des TB wie beim Staffellauf an einem Cache? Genau das ist meines Wissens nach nicht zulässig, da könnte man ja einfach in München den TB und einen Kumpel ins Auto packen, in Köln mal kurz aussteigen, den TB in einen Cache legen, der Kumpel nimmt ihn gleich wieder raus und legt ihn im gegnerischen Tor ab? Da wird Scaramanga recht fix die Schiri-Pfeife zücken!

Schnüffelstück
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Foul wegen unfairen Spiels.
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Immerhin, es ist ein Stück in Richtung Anstoßlinie. Wenn es in dem Tempo (20km pro Monat) weitergeht, ist der Ball rein rechnerisch im September 2006 in München :-)

Schnüffelstück
Schnüffelstück
Geoguru

Ist das eine Ecke? Oder ein Abseits? Oder der Anlauf für einen Nachschuss? Ich kenne mich mit den Fussballregeln dummerweise keinen Millimeter aus, peinlich...

Schnüffelstück
Schnüffelstück
Geoguru

Aaaah, habe gerade gesehen, dass ein neues Spiel eröffnet wurde. Dann gehts ja wieder los!

Schnüffelstück
Antworten