Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Echo - der Fred zum Cache

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

ums_team hat geschrieben:Frage: ist das ein Behindertencache?
Der Cache macht einen höchstens zum Behinderten. :twisted: Wenn man damit fertig ist benötigt man vermutlich eine Reha-Phase. :wink:

Also diesen Cache alleine zu machen ist ausserdem noch eine Stufe schwieriger als im Rudel. Und der Gruselfaktor kommt auch dazu. Ich habe mich halt an Philipps Motto orientiert "Freizeit für die Harten".
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

War eigentlich jemand in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dort und hat (weiter) gesucht?
Ich wollte eigentlich hinfahren und den Cache beenden aber wir hatten zuvor den Geburtstag meines Vaters gefeiert und dabei hatte ich beim Griechen ein paar Uzo getrunken :shock: so dass ich (um meines Führerschein Willens) nicht mehr gefahren bin. Tamara wollte dann mitfahren aber wir haben auf die Schnelle leider keinen Babysitter bekommen. :cry:
Zuletzt geändert von Windi am Do 20. Mai 2004, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
rso4x4
Geocacher
Beitrag von rso4x4 »

wobei, um ehrlich zu sein.... paar ouzo, bier, schnaps oder was auch immer ned unbedingt schaden, um das teil zu machen :)
ich hab achtung vor jedem, der es allein versucht..... (wobei ich nicht sage, dass man es zu zweit unbedingt schafft...)
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Ich hoffe, dass ich heute Abend zum Ende komme. Irgendwann muss ich es ja mal schaffen. Ich bin zuversichtlich, dass es nicht mehr so weit sein kann. Ich schätze mal höchstens noch 3 Stationen.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Also, jetzt ist es amtlich. Heute Abend wird zum Finale geblasen. Babysitter ist organisiert und Tamara will mich auf den letzen (kilo)metern begleiten. Drückt mir die Daumen dass ich fündig werde.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

und Tamara will mich auf den letzen (kilo)metern begleiten.
@Rainer:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

schuldigung - muss mir gerade das lachen verkneifen

P.S.: Ist nicht böse gemeint Windi, aber Du wirst schon sehen.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Und er hat es gesehen!! Hiermit gratuliere ich Windi zum Erstfund - Respekt :!:
Nach drei Nächten und einer Suchzeit von insgesamt acht Stunden hat er den Schatz geknackt. Gut so - weitermachen :wink:

@Rainer:
Ach ja: Ich hab vergessen Dich bei der Ownerliste zu erwähnen - ist korrigiert, aber da Du eh nicht alle Stationen kennst darfst Du Dich trotzdem auch auf die Suche begeben und den Cache als gefunden loggen.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Wie Philipp schon erwähnt hat. Das Augustiner ist meins. Ich habe den Cache endlich gefunden. Habe mir dabei einen Zeck eingefangen der sich problemlos entfernen lies. Jetzt geht's erst mal in's Bett. Ein detailliertier Log-Eintrag erfolgt am Freitag Nachmittag.
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

@ Windi Glückwunsch/Respekt/Neid...

@ Philipp: Ist es wirklich nur ein 4/4 ? Wenn ich Windis Erfahrungen auf den allseits bekannten und mit Missachtung gestraften Schwierigkeit-Berechner anwende, komme ich auf 5/5. Reines Understatement?

Schnüffelstück
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

@Schnüffelstück: Ich denke 4/4 trifft's ganz gut. Je nach körperlicher Verfassung und Mut könnte es für den einen oder anderen auch ein 5/5 sein.
Du solltest Dir den Cache aber auf alle Fälle noch geben bevor Du nach Hannover auswanderst.
Bild
Antworten