Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

RMTeam Caches

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Du kannst den Cache als "Request to be archived" loggen, das sieht der Reviewer. Falls dann noch nix passiert, wirkt eine Mail an den Reviewer (möglichst natürlich mehrere Mails von verschiedenen Leuten) Wunder.

Schnüffelstück
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Ich habe die Caches nie besucht, machten auf mich etwas lieblosen Eindruck und hatten leicht kommerziellen Beigeschmack, sehe ich das richtig?
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Ja, genau den meine ich. Meine Caches wurden bislang von Erik abgesegnet, den kann man auch anschreiben.
Warten klingt gut, man muss ja nicht sofort mit der "Ich-hol-gleich-meinen-grossen-Bruder" Nummer kommen. Man kann ja auch mal einen Cache verscharrt haben und trotzdem durch Urlaub o.ä. gerade offline sein.

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

moenk hat geschrieben:Ich habe die Caches nie besucht, machten auf mich etwas lieblosen Eindruck und hatten leicht kommerziellen Beigeschmack, sehe ich das richtig?
Ich bitte um Erklärung: Wie kann ein Cache kommerziell sein? Münzeinwurf zum loggen vielleicht :-)
Ganz im Ernst: Wie ist das mit kommerziell gemeint? Interessiert mich einfach.

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ich habe alle bis auf einen in zwei Tagen abgearbeitet. Für mich sind deas alle lieblose Mikros in Gegenden, die absolut nicht besuchenswert sind. Ich habe entsprechende Logs geschrieben und ebenfall per Mail abgesetzt. Wenn die nicht mehr reagieren würde ich tatsächlich um archivierung bitten. Kommerziell? Nee...
Antworten