Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mal wieder geselliges Beisammensein?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Gesperrt

Die nächsten Wochen mal wieder ein geselliges Beisammensein?

Besser heute als morgen! Wo treffen wir uns?
2
33%
Ja, gerne bei Gelegenheit mal wieder.
3
50%
Von mir aus, vielleicht nehme ich mir Zeit.
0
Keine Stimmen
Geselligkeit? Beisammensein? Lieber gehe ich auf Tupperjagd.
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Mal wieder geselliges Beisammensein?

Beitrag von Schnüffelstück »

Gut, für einen Grill-Event ist es deutlich zu warm, sowas macht man ja eigentlich nur bei Temperaturen unter Null. Aber so langsam ist ja wieder Biergartensaison, was haltet Ihr von einem geselligen Beisammensein? Eine Möglichkeit wäre der Biergarten bei N48 08.814 E11 27.167, da sind einige Caches ganz in der Nähe :-)

Wenn wir es ganz unkommerziell machen wollen, würde ich die Idee mit dem Dunkelbier-Multicache rund um den Birkensee (oder einen anderen See) wieder in Erinnerung rufen.

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Beitrag von Transdat »

wir sind ab morgen eine Woche zum Radlfahren in Austria, ansonsten gerne...

Bekanntmachung: Wir planen in unserem Garten 07/08 ein geselliges Beisammensein (Freibier !); wird aber über gc.com angekündigt.


Jürgen, der schon weiß wo heute abend Wildschweine gegrillt werden
Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 »

ich hab ja nie was gegen geselliges beisammensein....zum grillen könnten wir ja eiswürfel mitbringen um die temperaturen zu senken....
das mit dem dunkelbier-cache hab ich zwar intellektuell ned kapiert wie das geht....aber wenn am schluß die flaschen leer sein solln, wär ich dabei :lol: ....aber zu pfingsten fahr ich 2 wo in urlaub...also schnell bitte !!
achja, notfalls geh ich auch in nen biergarten :shock:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Bin natürlich auch jederzeit an einem geselligen Beisammensein interessiert. Am liebsten Grillen (gerne auch bei dieseren Temperaturen) und bei Bier. Ich lass mich dann von Tamara heimfahren. :wink:
Bild
Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 »

Windi hat geschrieben:Ich lass mich dann von Tamara heimfahren. :wink:
ui, wer is tamara???
ich will auch mal heimgefahren werden.......... :roll:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

rso4x4 hat geschrieben:ui, wer is tamara???
Das ist die beste Ehefrau von allen. Nämlich meine. :D
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ja!... will auch mal bei so einem event dabei sein!
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Bilbowolf hat geschrieben:Ja!... will auch mal bei so einem event dabei sein!
Dann komm halt einfach mal.
Bild
Gesperrt