Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MOCACHING: Austausch von Koords von Poi´s, Routen...

Drive-In auf motorisierten Zweirädern

Moderator: MaxED9

Antworten
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

MOCACHING: Austausch von Koords von Poi´s, Routen...

Beitrag von arbalo » Fr 19. Okt 2007, 12:40

Hier soll eine kleine Plattform entstehen

zwecks Austausch von Koords von Poi´s, Routen und natürlich MOcaches.

Entweder hier antworten oder neues Thema mit dem Prefix MO eröffnen :!:

Viel Spass

Alex
smilodon überlebender.

Werbung:
Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eifeltiger » Fr 19. Okt 2007, 16:02

Na denn will ich mich doch mal beteiligen und stelle hier meine Bookmark-List Motorradcaches Eifel ein.

Diese Bookmark List enthält Caches in der Eifel, die entweder speziell für Motorradfahrer gelegt wurden oder aber in besonderer Weise auch für Motorradfahrer geeignet sind. Das sind für mich Caches, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Stationen und Finals in Sichtweise des geparkten Motorrades
- kurze Fußwege an den Stationen und Finals (maximal 100 m)
- Bank oder andere Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe des Finals
- größtenteils landschaftlich schöne Motorradstrecken


OK - da sind jetzt auch ein paar Caches aus der Moselregion und einer aus dem Hunsrück dabei. Die liegen aber alle noch im Einzugsgebiet der Eifel :)
BildBild

Bekennender Statistikcacher

db keks
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Baden

Beitrag von db keks » Fr 19. Okt 2007, 19:43

... und ich stelle die gleichen Links wie im AT-Forum rein:

a) MoCache-Liste von Flitzepiepe (super Arbeit)

b) KTM Adventure 1

c) KTM Adventure 2

d) KTM Adventure 3

e) KTM Adventure 4

Wer will, dem kann ich gerne eine Route mit 57 Caches im Ruhrpott zur Verfügung stellen. Ich plane öfters mal eine Tour und dann geht es sehr effizient los. Es geht mir dabei aber nicht um die Statistik, sondern vielmehr um das "was geht" .......... :lol:

Eine exzellente Planung ist alles, Tagesrekord waren 70 Caches (9:00 - 20:00 Uhr)

Gruß
Marco aka DB Keks

Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eifeltiger » Sa 20. Okt 2007, 14:55

Die MoCache-Liste von Flitzpiepe war mir schon bekannt. Die anderen Lists nicht. Die werde ich mir mal zu Gemüte führen, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin. Vielleicht ist da ja was in meiner Nähe dabei ;)
BildBild

Bekennender Statistikcacher

LLoyt
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:44
Wohnort: 47119 Duisburg

Beitrag von LLoyt » So 25. Nov 2007, 00:27

db keks hat geschrieben:
Wer will, dem kann ich gerne eine Route mit 57 Caches im Ruhrpott zur Verfügung stellen. Ich plane öfters mal eine Tour und dann geht es sehr effizient los. Es geht mir dabei aber nicht um die Statistik, sondern vielmehr um das "was geht" .......... :lol:
Gruß
Marco aka DB Keks
Hallo,

da ich nun seit kurzem auch zu den Motorradfahrern gehöre interessiern mich natürlich auch für Caches die ich mit dem Motorrad machen kann ... daher würde mich die Liste der Ruhrpottcaches schon sehr interessieren 8) ... kannst du mir diese schicke Marco ?

Danke und Gruß aus Duisburg

LLoyt (Guido)
Bild

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Re: MOCACHING:

Beitrag von arbalo » Do 2. Mai 2013, 07:54

auf besonderen wunsch hierher verschoben.
smilodon überlebender.

Antworten