Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Münchener Geocacher-Liste

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Mensa2 » Mo 8. Nov 2010, 11:28

Consummatum est! Das Update ist raus.
Wer nix im Postkasten hat, hat was falsch gemacht
oder ich hab ihn nicht angeschrieben... :D

to be continued...
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Tabaluga99
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 19:41
Wohnort: 80687 München

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Tabaluga99 » Mo 8. Nov 2010, 19:02

Bei mir ist das Update angekommen, also gehe ich davon aus, dass meine Angaben richtig waren :???: Hab es natürlich auch gleich im aktuellen Dokument geprüft und als richtig bewertet. :2thumbs: Vielen Dank an Mensa2 für die mit der ständigen Aktualisierung verbundene Arbeit und die sich daraus für mich ergebende Möglichkeit, andere gleichgesinnte (um nicht zu sagen "Süchtige") kennenlernen zu können.
Bild Bild

Benutzeravatar
Bisamratten
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 10:16

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Bisamratten » Fr 12. Nov 2010, 15:47

Servus,
hab mich (auch wenns ein bißchen westl. von München ist) mal auf die Liste setzen lassen.(Danke Mensa :) ).
War bis jetzt immer mit der lieben Gattin beim Cachen, aber da wir seit einem Jahr einen Miniminicacher mit uns rumziehen, fallen Aktionen wie N8 und T3+ leider aus - vielleicht findet sich ja auf diesem Weg tatkräftige Unterstützung :)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=14&t=50303

Liebe Grüße an alle,
Roland
Ein Aldi-Parkplatz wird durch eine Filmdose nicht interessanter!!

webrider
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2011, 21:11

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von webrider » Sa 11. Jun 2011, 12:05

Hallo,

Auch ich habe mich auf die Liste setzen lassen. Hab das Cachen dank entsprechender Hardware nun auch endlich testen können und war sofort gefangen :).

Ich freue mich auf regen Austausch und viele (gemeinsame) Caches.

LG
Roman

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Mensa2 » Di 19. Jul 2011, 12:36

Hallo wieder einmal...

In der nächsten Woche soll wieder ein Update rausgehen. Leider ist mir zwischendurch wieder ein Rechner abgeraucht, so dass ich wir auf dem Stand Februar sind.
Ich versuche die bis dato eingangenen Änderungen nachzutragen und gebe "Neuinteressesierten" jetzt noch mal die Gelegenheit mir ihre Daten zu schicken.
Wer mir seit Februar Änderungen geschickt hat, kann dies gerne noch einmal tun um sicher zu gehen.

Nur bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:

schaut euch den ersten Post an und schickt mir die Daten nach genanntem SCHEMA und BETREFF an die EMAIL-ADRESSE !!!

Merci
Bild

Benutzeravatar
kiwiwings
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:01
Wohnort: Krawallburg
Kontaktdaten:

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von kiwiwings » Di 19. Jul 2011, 13:26

Mensa2 hat geschrieben: schaut euch den ersten Post an und schickt mir die Daten nach genanntem SCHEMA und BETREFF an die EMAIL-ADRESSE !!!
[klugscheiß-on]
Das Beispiel im ersten Post ist nicht ganz schema-konform - da fehlt das Semikolon für Messenger zwischen Email und Adresse und somit musste dann immer eine Zelle einfügen ...
[/klugscheiß-off]

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Mensa2 » Di 19. Jul 2011, 16:46

Einen nicht ganz konformen importierten Datensatz zurechtzustutzen ist nicht so schlimm wie spontane, "wilde" Informationen aus diversen Konten zusammenzusuchen und einzeln reinzukopieren... :roll:
Ich hab keinen Praktikanten! :p
Bild

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Mensa2 » Sa 6. Aug 2011, 14:43

Ist wieder was raus... wer zum ersten Mal dabei ist, bitte nachschaun ob was angekommen ist.
Bild

Benutzeravatar
Ups_Alex
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 09:02
Wohnort: bei München (Osten)

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Ups_Alex » Mi 12. Okt 2011, 03:29

Mail ist raus. Herzlichen Dank für die Arbeit....
The difference it makes

Bild

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Mensa2 » Mo 17. Okt 2011, 16:00

Wieder ein Update draußen - bitte die Briefkästen checken... ;)
Bild

Antworten