Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg?

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg?

Beitrag von Digitali »

Nachdem das erste Treffen der Geocacher hier in Oldenburg leider nicht so stark frequentiert war, koennte man nun ein zweites Treffen mal in’s Auge fassen?
Wieder bei N 53° 8.868, E 008° 12.203 ?

Wobei moenk in einem Posting vom 07.12.03 mal meinte: „Für das nächste Treffen wird es einen anderen Ort und wohl auch eine andere Zeit geben. Es soll diemal von taxer organisiert werden."
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Als Ort schlage ich N53°8'25" , E8°13'14" vor. Hab die Koordinaten jetzt nicht vermessen sondern aus der Karte, sollten aber stimmen. Falls wir uns darauf einigen können, würde ich einen bestimmten Tisch bestellen und diesen genau vermessen damit wir uns auch finden. Und diese Woche hat wohl jeder auch schon was anderes vor.
Zalu
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zalu »

Diesmal wären wir auch mit von der Partie. Eine Bitte: Wenn Ihr nen Termin findet, bitte kein Dienstag abend, am liebsten Mittwochs, Donnerstags oder am Wochenende.

Gruß

Mark / Zalu für die JugON CachingCrew
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Also den Vorschlag von moenk finde ich persoenlich ganz ok. Auf'n Freitagabend so gegen 19-20 Uhr waere mir recht. Vielleicht ein Termin in den naechsten 3-4 Wochen!?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Ich stell mal einfach so als Vorschlag in den Raum: 2004-06-04, 19:00h, Tisch wird von mir bestellt und möglichst genau eingemessen.
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Ok. Also den kommenden Freitag. Ich denke das wird bei mir klappen! *inKalendereintrag*
Benutzeravatar
DigitalFuture
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Aug 2003, 22:49
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg

Beitrag von DigitalFuture »

Jou, das hört sich gut an, werde mal sehen, das ich das auch einrichten kann. Muss allerdings erst mal sehen, welchen Ort Ihr das ausgesucht habt. :lol:
Zalu
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zalu »

Wir sind an dem Freitag erst noch in Bösel, um unseren Zeltplatz für's Sommerzeltlager zu erkunden. Würden dann aber nachkommen.


Gruß

Zalu
Benutzeravatar
schwebeteil
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 22:58
Wohnort: Oldenburg

Treffen der Geocacher

Beitrag von schwebeteil »

Ich hoffe das diesmal nichts dazwischen kommt, aber ich melde mich auf jeden Fall erstmal an.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Leider ist dieses Wochenende Hafenfest. Mit einem Treffen sieht das dann wohl nicht so gut aus. Wurde auch gar nicht so angekündigt wie die Jahre davor, oder ich war zu selten zu Hause ;-)
Wie auch immer: Wir sollten uns um eine Woche vertagen, zum geplanten Ort und Zeit werden wir wohl kein sinnvolles Geocacher-Treffen abhalten können.
Antworten