Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheempfehlungen im Pott

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
SharkAttack
Geowizard
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 07:27
Ingress: Enlightened
Wohnort: 45239 Essen
Kontaktdaten:

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von SharkAttack » Mi 13. Nov 2013, 20:07

@Rackenbrock: Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass dieser Fred Quelle für eine IMHO sehr interessante Bookmarklist von London Rain ist, die ich schon seit Jahren sehr schätze und wöchentlich downloade.
Wenn jemand Werbung für seine "neuen" Caches machen möchte, kann er es gern in den vielen anderen Beiträgen hier tun, aber ich bin mir sicher der TO gibt mir recht, dass ansonsten hier doch bitte nur Caches stehen sollten, die von einer grösseren Anzahl Cachern auch entsprechend gewürdigt wurden, sowas nennt sich Highlights. Caches mit 1FP und 2 Sternen bei GCVote gehören sicherlich nicht in diese Kategorie, sorry. Vielen Dank!
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von London Rain » Mi 13. Nov 2013, 21:45

Eigene Caches klick ich eh nicht auf die Liste. Insofern können wir auch die ganze Diskussion einfach lassen und zurück zum Thema kommen. :)
Bild

sternö
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von sternö » Mi 13. Nov 2013, 23:15

Hast du "der vielleicht klügste Cache der Welt" (GC205CD) in Duisburg am Zoo schon auf der Liste?

Benutzeravatar
SharkAttack
Geowizard
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 07:27
Ingress: Enlightened
Wohnort: 45239 Essen
Kontaktdaten:

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von SharkAttack » Fr 15. Nov 2013, 14:23

London Rain hat geschrieben:Eigene Caches klick ich eh nicht auf die Liste.
Danke :2thumbs:
Bild

dschuller
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:44

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von dschuller » Fr 23. Mai 2014, 13:07

Wird Zeit, dass hier mal wieder was gepostet wird.
Unsere Highlights der letzen Wochen:
GC44VF4 Fone Bone
GC510C9 Reise durch die Fantasie @Night

Sehr gut gefallen (etwas abseits des Ruhrpotts) hat uns auch:
GC2GQJR Maja, fliegt durch Ihre Welt

Amberfay
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 13:35
Wohnort: Witten

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von Amberfay » Mo 26. Mai 2014, 23:30

Hallo!
Hoffe doch ein FP-Rate von 58% ist genug um hier auch seinen eigenen Cache bewerben zu dürfen ;)
Nachdem unser Cache nun (mit einer kurzen Unterbrechung) fast ein Jahr lang inaktiv war, würde ich ihm gerne wieder zu ein wenig mehr Besuchern verhelfen. Wir haben Heute alles wieder in den Ursprungszustand versetzt und hoffen, dass jetzt wieder viele Cacher Freude an unserem mit sehr viel Liebe gestalteten Nachtcache haben.
Der Cache befindet sich übrigens auf der Hundewiese in Witten und ist damit bestens für eine Tour mit vierbeiniger Begleitung geeignet.
Hier noch der Link und nun viel Spaß beim suchen :)

http://www.geocaching.com/geocache/GC3K ... 3ecc5cfcf8

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von spun » So 16. Nov 2014, 23:31

http://www.geocaching.com/geocache/GC4D ... 507ca0278a

Den würde ich mit drauf nehmen Tim.
Bild

SoSoDef
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 18:42

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von SoSoDef » Sa 22. Nov 2014, 16:27

http://coord.info/GC57VMD

Liegt zwar ein paar Kilometer außerhalb des Ruhrgebiets, aber in meinen Augen einer der besten, wenn nicht sogar der beste Cache meiner bisherigen Cacherzeit. :gott: :gott:
Bild

Benutzeravatar
Phelice
Geomaster
Beiträge: 409
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:03
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von Phelice » Mi 24. Jun 2015, 17:36

Gibt es dieses Jahr neue Empfehlungen?
Geht nicht gibt's nicht!
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.

Benutzeravatar
ReSaHam
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:42
Ingress: Resistance
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Beitrag von ReSaHam » Do 25. Jun 2015, 07:20

Ja auf jedenfall.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wär Rächdschraibfeler pfindet, darv Sie gärne behahlten!!!

Antworten