Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Cacheempfehlungen im Pott
Moderator: Havrix
- SharkAttack
- Geowizard
- Ingress: Enlightened
@Rackenbrock: Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass dieser Fred Quelle für eine IMHO sehr interessante Bookmarklist von London Rain ist, die ich schon seit Jahren sehr schätze und wöchentlich downloade.
Wenn jemand Werbung für seine "neuen" Caches machen möchte, kann er es gern in den vielen anderen Beiträgen hier tun, aber ich bin mir sicher der TO gibt mir recht, dass ansonsten hier doch bitte nur Caches stehen sollten, die von einer grösseren Anzahl Cachern auch entsprechend gewürdigt wurden, sowas nennt sich Highlights. Caches mit 1FP und 2 Sternen bei GCVote gehören sicherlich nicht in diese Kategorie, sorry. Vielen Dank!
Wenn jemand Werbung für seine "neuen" Caches machen möchte, kann er es gern in den vielen anderen Beiträgen hier tun, aber ich bin mir sicher der TO gibt mir recht, dass ansonsten hier doch bitte nur Caches stehen sollten, die von einer grösseren Anzahl Cachern auch entsprechend gewürdigt wurden, sowas nennt sich Highlights. Caches mit 1FP und 2 Sternen bei GCVote gehören sicherlich nicht in diese Kategorie, sorry. Vielen Dank!
Werbung:
- London Rain
- Geowizard
Eigene Caches klick ich eh nicht auf die Liste. Insofern können wir auch die ganze Diskussion einfach lassen und zurück zum Thema kommen. 

Re: Cacheempfehlungen im Pott
Hast du "der vielleicht klügste Cache der Welt" (GC205CD) in Duisburg am Zoo schon auf der Liste?
- SharkAttack
- Geowizard
- Ingress: Enlightened
DankeLondon Rain hat geschrieben:Eigene Caches klick ich eh nicht auf die Liste.

Wird Zeit, dass hier mal wieder was gepostet wird.
Unsere Highlights der letzen Wochen:
GC44VF4 Fone Bone
GC510C9 Reise durch die Fantasie @Night
Sehr gut gefallen (etwas abseits des Ruhrpotts) hat uns auch:
GC2GQJR Maja, fliegt durch Ihre Welt
Unsere Highlights der letzen Wochen:
GC44VF4 Fone Bone
GC510C9 Reise durch die Fantasie @Night
Sehr gut gefallen (etwas abseits des Ruhrpotts) hat uns auch:
GC2GQJR Maja, fliegt durch Ihre Welt
Hallo!
Hoffe doch ein FP-Rate von 58% ist genug um hier auch seinen eigenen Cache bewerben zu dürfen
Nachdem unser Cache nun (mit einer kurzen Unterbrechung) fast ein Jahr lang inaktiv war, würde ich ihm gerne wieder zu ein wenig mehr Besuchern verhelfen. Wir haben Heute alles wieder in den Ursprungszustand versetzt und hoffen, dass jetzt wieder viele Cacher Freude an unserem mit sehr viel Liebe gestalteten Nachtcache haben.
Der Cache befindet sich übrigens auf der Hundewiese in Witten und ist damit bestens für eine Tour mit vierbeiniger Begleitung geeignet.
Hier noch der Link und nun viel Spaß beim suchen
http://www.geocaching.com/geocache/GC3K ... 3ecc5cfcf8
Hoffe doch ein FP-Rate von 58% ist genug um hier auch seinen eigenen Cache bewerben zu dürfen

Nachdem unser Cache nun (mit einer kurzen Unterbrechung) fast ein Jahr lang inaktiv war, würde ich ihm gerne wieder zu ein wenig mehr Besuchern verhelfen. Wir haben Heute alles wieder in den Ursprungszustand versetzt und hoffen, dass jetzt wieder viele Cacher Freude an unserem mit sehr viel Liebe gestalteten Nachtcache haben.
Der Cache befindet sich übrigens auf der Hundewiese in Witten und ist damit bestens für eine Tour mit vierbeiniger Begleitung geeignet.
Hier noch der Link und nun viel Spaß beim suchen

http://www.geocaching.com/geocache/GC3K ... 3ecc5cfcf8
http://coord.info/GC57VMD
Liegt zwar ein paar Kilometer außerhalb des Ruhrgebiets, aber in meinen Augen einer der besten, wenn nicht sogar der beste Cache meiner bisherigen Cacherzeit.

Liegt zwar ein paar Kilometer außerhalb des Ruhrgebiets, aber in meinen Augen einer der besten, wenn nicht sogar der beste Cache meiner bisherigen Cacherzeit.

Gibt es dieses Jahr neue Empfehlungen?
Geht nicht gibt's nicht!
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.
- ReSaHam
- Geocacher
- Ingress: Resistance
Ja auf jedenfall.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wär Rächdschraibfeler pfindet, darv Sie gärne behahlten!!!
Wär Rächdschraibfeler pfindet, darv Sie gärne behahlten!!!