Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache-Behälter abzugeben, kleine Munitionskisten

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
llcurtis
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 16:16
Wohnort: Weyhe

Cache-Behälter abzugeben, kleine Munitionskisten

Beitrag von llcurtis »

Moin!

Ich habe mir vor einiger Zeit zwei kleine Munitionskisten mit den Maßen 35x16x7 cm zugelegt und kann sie aus zeitlichen Gründen nicht für einen Cache verwenden! Auf einen habe ich schon ein geocaching Schriftzug gesprüt. Wer Interesse an einer oder sogar beiden Kisten hat kann sich bei mir melden! Sie sind für nur 2,50€ :shock: das Stück abzugeben!!!

Ciao LLcurtis :roll:
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Oh ja, da habe ich Interesse, ich muss nur noch abklären wann ich mal nach Bremen komme, ich melde mich diesbezüglich morgen mal per Email.

Schnüffelstück
llcurtis
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 16:16
Wohnort: Weyhe

Super!

Beitrag von llcurtis »

Hast du Interesse an beiden oder nur an einer? Ich komme nicht direkt aus Bremen sondern aus Weyhe!

Ciao LLcurtis
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Wenn schon, dann hätte ich Interesse an beiden Kisten. Ich bin aus München, fahre aber u.a. über Pfingsten nach Hannover und überlege mir, einen Ausflug nach Bremen zu machen. Das entscheidet sich morgen oder übermorgen. Falls ich die Dinger nicht abholen kann, kannst Du ja einfach einen Travelbug draus machen mit dem Ziel München :-)

Schnüffelstück
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Nee, lass mal das mit dem TB. Man bekommt ja bekanntlich TBs nach Bremen rein, aber nicht mehr raus :D :D
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Bilbowolf hat geschrieben:Nee, lass mal das mit dem TB. Man bekommt ja bekanntlich TBs nach Bremen rein, aber nicht mehr raus :D :D
Richtig, hatte ich vergessen... *dreckig-grins* und da sag nochmal einer, Mümnchen wäre ein schwarzes Loch für TBs...

Schnüffelstück
tandt

Beitrag von tandt »

Also, wenn Schnüffelstück bereit wäre, nur eine der Kisten zu nehmen, hätte ich gerne die andere... :D
Selbstabholung garantiert - wohne in Bremen.
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Hossa,

bin gerade in Hannover und werde es wohl nicht nach Bremen schaffen, würde also einen Versand per Post vorschlagen, Details kommen per pmail.

Schnüffelstück
llcurtis
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 16:16
Wohnort: Weyhe

Tach!

Beitrag von llcurtis »

Wollte jetzt nochmal nachfragen wie das mit den Behältern aussieht? Wer will sie den haben? Habe sie noch abzugeben und noch keine Mails bekommen mit einer Adresse wo ich sie hinschicken soll! Man kann sich auch mal an einem Wochenende bei einem Cache treffen! Müsste allerdings hier in der Nähe sein!
tandt

Beitrag von tandt »

Habe Dir eben per PM meine Adresse gepostet. Würde auch gerne beide Kisten nehmen, wenn Schnüffelstück es zeitlich nicht schafft.

@Schnüffelstück: Wäre nett, wenn Du mir eine der beiden Kisten überlassen könntest!?

Gruß
Thorsten
Antworten