Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bin wieder im Lande

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Bin wieder im Lande

Beitrag von Transdat »

wollt ich nur sagen, wir hatten eine wunderschöne Woche auf dem Murradweg zwischen St. Michael und Bad Radgersburg. Traumhafte Gegend die Südsteyrmark, kann ich nur empfehlen...

Allzulange sind wir nicht zu Hause, nach einer 5, einer 4 und einer 3-Tagewoche gehts für 3 Wochen mit dem Womo in die Bretagne.

Hier hat sich ja mittlerweile richtig was getan; meinen Glückwunsch an Windi zum FF von Mission Echo.

Danke an Ulrich für das Bereitlegen der TV-Aufzeichnung, ich habe seinen "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden ;-)

schön (kurz) wieder zu Hause zu sein.
viele Grüße

Jürgen

***** it's lonely in the saddle since the horse died *****
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Hallo Jürgen,

wir haben Dich schon richtig vermisst. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Du Mission Echo absolvierst.
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Bin eher gespannt ob er's schafft :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:Bin eher gespannt ob er's schafft :twisted:
Ich wollte es nicht so direkt sagen. Gerade diese eine (Du weisst schon welche) Station könnte für den "alten Mann" :wink: etwas schwierig werden.
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Windi jetzt verrat doch nicht alles - hast ja schon genug Weichspüler verbreitet :D :D der Jürgen wird's schon sehen
Bild
Antworten