• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag im Taubertal

Rokop

Geomaster
Hallo Tauberaner,

würde auch gerne kommen, sozusagen als ehemaliger "Entwicklungshelfer".
Leider würden mich meine Leute aber steinigen wenn ich nicht bei unserem eigenem Event dabei wäre. Gerne mal bei etwas anderem.

Gruß Roman
 
OP
thofol

thofol

Geocacher
Hallo Rokop,

schön, von Dir zu lesen. Das letzte, von Dir veranstaltete Event, war ja ein voller Erfolg. Wir werden das ab Frühjahr weiter leben lassen. Nun ist erst einmal der Döner's Tag dran. Melde Dich doch einfach, wenn Du wieder ins Taubertal kommst.

Viele Grüße
Thofol
 
OP
thofol

thofol

Geocacher
Danke sehr! War ein schöner Abend. Heidivanderalm und ich werden demnächst mal wieder ein Event veranstalten - dann auch eher in Eurer Richtung.
 

ElliPirelli

Geoguru
Rokop schrieb:
Hallo Tauberaner,

würde auch gerne kommen, sozusagen als ehemaliger "Entwicklungshelfer".
Leider würden mich meine Leute aber steinigen wenn ich nicht bei unserem eigenem Event dabei wäre. Gerne mal bei etwas anderem.

Gruß Roman

Also Rokop, wir steinigen Dich doch nicht, wenn Du mal woanders hinfährst!!!
Hier solche Gerüchte zu verbreiten... :shock:

Gruß, ElliPirelli
 
OP
thofol

thofol

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Rokop schrieb:
Hallo Tauberaner,

würde auch gerne kommen, sozusagen als ehemaliger "Entwicklungshelfer".
Leider würden mich meine Leute aber steinigen wenn ich nicht bei unserem eigenem Event dabei wäre. Gerne mal bei etwas anderem.

Gruß Roman

Also Rokop, wir steinigen Dich doch nicht, wenn Du mal woanders hinfährst!!!
Hier solche Gerüchte zu verbreiten... :shock:

Gruß, ElliPirelli

Keine Angst! Rokop schrieb ja auch im Konjunktiv!

Aber der temporäre Entwicklungshilfe-Einsatz im November hat ja schon Wirkung gezeigt - in Form des Events am letzten Donnerstag.
 

Alf_71

Geocacher
Ich habe mich auch angemeldet. Wie geschrieben, wenn ihr einen Neuling nicht aus der Kneipe werft, dann komme ich. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
 
OP
thofol

thofol

Geocacher
Hallo Alf_71,

nein! Wir freuen uns sehr über Neuzugänge. Dieses Mal werden einige dabei sein. Da bin ich auf alle Fälle mal gespannt drauf.

Also bis Donnstag dann!
 

huzzel

Geowizard
Bei uns ist es leider nicht mehr so sicher, dass wir kommen können, da bei uns Magen-Darm zugeschlagen hat. Wir hoffen, dass es bis Donnerstag wieder geht und wir nicht mehr als Bakterienmutterschiffe rumlaufen.
 
Oben