• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query-Umkreissuche aus Google Maps?

NoobNader

Geomaster
Moin, gibt es vielleicht schon ein Greasemonkey-Script oder ein Add-On für den Firefox, mit dem ich aus einer Umkreissuche aus einer Google-Map (oder auch aus einer einfachen Umkreissuche bei GC.com) eine Pocket-Query erstelllen lassen kann?

Ich habe öfter das Problem, daß ich mir eine Gegend mit GE oder GoogleMaps ansehe, und dann einfach eine Umkreisuche starten kann (per Greasemonkey-Script). Dadurch komme ich auf die Umkreis-Suchseite (http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=xx.....) Nun würde ich gerne aus dieser Suche eine PQ erstellen lassen, ohne erst mühsam auf "Build PQ" zu wexeln, und dann in dort die Koordinaten per Hand eingeben zu müssen...

Gibt es da schon sowas, oder kann hier jemand sowas programmieren?
 
OP
N

NoobNader

Geomaster
Erledigt, habe das nötige Greasemonkey-script schon lange drauf gehabt, nur nicht gesehen...

Das Script heißt Google Maps Show Geocaches Link und erweitert die Google Maps:


ich bekomme dann die "search caches with Google Maps"-Seite und da gibt es dann die Möglichkeit, sich eine PQ erstellen zu lassen...

 
Oben