Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching-Tour als Hochzeitsgeschenk (Verleih GPS-Empf.)?

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benton
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 15:56
Wohnort: Nähe Bremen

Geocaching-Tour als Hochzeitsgeschenk (Verleih GPS-Empf.)?

Beitrag von Benton »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und komme aus Sottrum (ROW). Mit Interesse habe ich in der Vergangenheit ein paar Berichte über Geocaching im Weser-Kurier und Hamburger Abendblatt verfolgt. Ich habe Vermessung studiert, ein weiterer Grund, warum ich mich für das Thema interessiere. Jetzt zu meiner Frage:

Ich bin mit Freunden zu einer Hochzeit eingeladen. Als Geschenk würden wir das Brautpaar gerne zu einer Elektronischen Schnitzeljagd einladen. Gibt es ein nettes Forums-Mitglied, dass mir für diesen Zweck einen GPS-Empfänger leiht (auch gegen Gebühr)?

Hat jemand einen Vorschlag für eine solche Tour im Bereich Bremen/Hamburg?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

Gruß

Benton
Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng »

Wann findet das Ereignis denn statt?

Gruß
Benton
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 15:56
Wohnort: Nähe Bremen

Beitrag von Benton »

Dei Hochzeit selbst ist am 03. Juli. Wenn möglich währe mir ein Wochenende Ende Juli oder Ende August am liebsten.

Gruß

Benton
Antworten