Hallo Freunde,
viele Cacher legen sich selbstgebastelte Giveaways als Tauschmaterial zu, so z.B. Aufnäher, Schlüsselanhänger, Aufkleber etc.
Was habt ihr euch schon einmal selbst angefertigt und unter die Leute gebracht :?:
(Foto mitposten, falls verfügbar :!: )
Für die Überlebenden von Mission Echo gibt's spezielle Mitgliederkarten (Scheckkarteformat - ausgedruckt und dann laminiert), ansonsten streu ich hier und da mal gestickte Aufnäher mit dem teamlogo - teamguzbach.org - in Schätze ein (bestellt - ist nicht ganz billig ca. 2 EUR pro Aufnäher).
Ihr könnt Euch wetterfeste Aufkleber machen lassen: http://shop3.webmailer.de/home/dream
Ich lege immer von der Schule in der ich arbeite die Webespielzeuge in den Cache, die hat sonst ja auch nicht jeder, kann mich damit auch gut identifizieren.
Diese Aufkleber die man da bestellen kann sind die, die man auch auf Gehäusen findet, also mit so einem dicken Gummiknubbel drauf, also keine planen Kleber aus dem Drucker, Beispiel siehe hier:
moenk hat geschrieben:Ich lege immer von der Schule in der ich arbeite die Webespielzeuge in den Cache, die hat sonst ja auch nicht jeder, kann mich damit auch gut identifizieren.
Ich kann mir den Moenk so richtig gut vorstellen ... vor dem Webstuhl.
TandT hat geschrieben:Wozu brauchen Schulen denn Werbematerial?
Und wie sieht sowas dann aus?
Feuerzeuge, Aschenbecher etc. mit dem Konterfei des Direx?
So um 1990 rum gab es bei uns an der Schule das erste Schul-T-Shirt, später habe ich mich auch drüber gewundert, dass US-Unis jedes nur erdenkliche Zeugs mit ihrem Logo bedrucken, inzwischen hat das auch in DE Einzug gehalten und ich kann es durchaus begrüßen. Es gibt sogar schon Abi-Bierkrüge und Abi-Kondome, warum sollten Schulen nicht eine eigene Identität auch grafisch zum Ausdruck bringen?
[Schmarrn]
Ihr lest das falsch. Es handelt sich hier ja nicht um Werbematerial sondern um Webematerial.
Wer wäre denn so blöd und würde für eine Schule Werbung machen :?:
[/Schmarrn]