Seite 1 von 1

Peilung / Gitternetzlinien

Verfasst: Di 2. Sep 2003, 00:14
von Kusnierz
Hallo, liebe Cachingfreunde. Habe immer wieder Schwierigkeiten, wenn es um Peilungen geht. Auch mit Gitternetzlinien. Ich weiß nur, daß damit im Voraus vieles einzukreisen ist, was manchmal mit dem Empfänger im entscheidenden Moment nicht möglich ist oder man erkennt zu spät, daß der Weg dorthin nicht möglich ist. :x Ich besitze das ETrexgerät. Habe gehört, daß danit auch Peilungen durchzuführen sind. Aber wie? Ist es einem Mitarbeiter möglich mir darüber Hilfestellungen zu geben. Auch an hkusnierz@teleos-web.de

Gut Such, Suchherby

Verfasst: Mi 17. Sep 2003, 19:48
von Cachot
Hallo,

ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, kann jedoch leider nicht erkennen was Du eigentlich GENAU wissen willst.

Kannst Du das vielleicht etwas präzisieren?

Gruß
Cachot