• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Error Reading Cartridge

sanchopancho

Geocacher
Hallo Zusammen,

seit zwei Versionen des Builders habe ich das Problem, dass ich meine Cartridges nicht mehr laden kann.
Auch wenn ich ein ganz neues erstelle und es dann sofort laden will kommt die Meldung, Error Reading Cartridge. System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.

Momentan benutze ich den Wherigo Builder - Beta 2.0.5129.5086 unter Vista 64bit, in der VM mit XP Pro 32bit tritt das selbe Problem auf, sehr merkwürdig :???: ?

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem :hilfe: ?
 

RaKin

Geocacher
Schon das .NET Framework 2.0 Service Pack 1 installiert?
(Hatten hier auf einem Rechner das gleiche Problem, welches nach Update des Rechners wie von selbst behoben war.)
 
Oben