Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zum Gedenken.

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten

Was möchtest Du ein einem Cache finden?

Praktische Dinge wie Kugelschreiber, Feuerzeug ...
2
18%
Kleine Plüschtiere für die Kinder!
1
9%
Originelle Geocache-spezifische Dinge.
6
55%
Etwas ganz anders, nämlich: (siehe Text)
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Zum Gedenken.

Beitrag von moenk »

Nein, man muss nicht nachts über den Friedhof. Und man muss auch nicht in den Wald hinein. Aber die Fotos sollte man dabei haben, sonst ist der Schatz nur mit Glück zu finden (bei mir war es so). Einfacher und schöner Spaziergang, auch für Kinder geeignet. Der zweite Weltkrieg könnte auch noch eingebaut werden.
Leider etwas viel Müll im Cache, warum können die User da nichts anständiges reintun, was man auch mal mitnehmen mag? Das ist doch recht enttäuschend wenn Kinder da einfach nichts rechtes mehr finden. Zumindest kleine nützluche Dinge könnten es doch sein.
Antworten