Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der erste Schatz sei euer

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

teamguzbach.org hat geschrieben: Aha - naja "schlimm" fand ich da garnix, aber wenn ihr mich schon auf dumme Gedanken bringt: TU - Jungle Warfare ... im Kopf schon fertig, demnächst ausgelegt und vielleicht dann bald auf gc.com (bei mir geht's gerade nicht)
Du meinst gc.com ist bei Dir offline? Bei mir auch. Hatten wohl den IIS drauf :-)

Edit: Ja, ist IIS auf Windows 2003 und hat eine bitter schlechte Uptime, siehe auch http://uptime.netcraft.com/up/graph/?ho ... aching.com

Schnüffelstück
morsix
Geowizard
Beitrag von morsix »

teamguzbach.org hat geschrieben:
siehe auch Cache Angerlohe von kapege.de - da lernt Großstadtmensch mal wieder den Ekel vor der Natur zu überwinden
Aha - naja "schlimm" fand ich da garnix, aber wenn ihr mich schon auf dumme Gedanken bringt: TU - Jungle Warfare ... im Kopf schon fertig, demnächst ausgelegt und vielleicht dann bald auf gc.com (bei mir geht's gerade nicht)
naja,

lies mal die Logs :)

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
kemi
Geocacher

Beitrag von kemi »

... Vielleicht muss man sich bis dahin ja wirklich über Training-Caches qualifizieren: Team München 1 nur für Mission-Echo-Survivor, Team München 2 für TU 1-20 Survivor und so weiter ...

Tja, da werd ich dann wohl in der zweiten Mannschaft sein....

Grüße,

Michi
º
Geoguru
Beitrag von º »

lies mal die Logs :)
hab ich gemacht ... schau dir einfach mal TU1 an und dann wirst Du sehen, dass ich mal wieder was ganz Schlimmes im Sinn habe. Frei nach dem Motto: Ein Cache muss nicht jedem gefallen :roll:

Der Schinderhammes
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

kemi hat geschrieben:Tja, da werd ich dann wohl in der zweiten Mannschaft sein....
Und ich darf mir das Team dann aussuchen. Ich gehe wieder zu Kemi ins Team. Wenigstens einer dessen Tempo auch ich mithalten kann während die anderen uns davonliefen.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Zurück zum Thema (GC Kommissar Rex):

Der Cache hat das potenzial eine "The Day After II" zu werden. Den Spoiler kannte ich schon, da ich ihn Windi ja telefonisch durchgegeben hab und ich halte ihn für etwas unglücklich. Die umliegende Vegetation ist schon ganz gut in Mitleidenschaft gezogen und das wird sicher nicht besser. Der Jexhof hat übrigens ein ähnliches Versteck, nur dass da die Sache etwas anders gelöst wurde.

nur meine 2 Cent
Bild
morsix
Geowizard
Beitrag von morsix »

teamguzbach.org hat geschrieben:Zurück zum Thema (GC Kommissar Rex):

Der Cache hat das potenzial eine "The Day After II" zu werden. Den Spoiler kannte ich schon, da ich ihn Windi ja telefonisch durchgegeben hab und ich halte ihn für etwas unglücklich. Die umliegende Vegetation ist schon ganz gut in Mitleidenschaft gezogen und das wird sicher nicht besser. Der Jexhof hat übrigens ein ähnliches Versteck, nur dass da die Sache etwas anders gelöst wurde.

nur meine 2 Cent
ok, werde die beschreibung dahingehend ändern, daß ein Gebüschgewühle total unnötig ist :) und ausserdem nur die Polizeihunde rebellisch macht .

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Antworten