Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hundespielplatz

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Hundespielplatz

Beitrag von hheng »

Neuer Cache im Raum Bremen.

Ganz gegen meine Gewohnheiten ein Traditional.

-----------------------------------------------------
Position: 53° 00,548’; 08° 40,784’


Parken könnt ihr hier: 53° 00,717’; 08° 41,086’

Der Cache befindet sich etwas abseits vom Hundespielplatz Steller Heide

Geht zur angegebenen Position und stellt euch so, dass ihr das Panorama seht.
Der Cache ist dann hinter euch versteckt.

Im Cache befindet sich eine Einmalkamera. Macht damit ein Foto von euch, wenn ihr mögt.

Gruß

Horst

Inhalt: Was zum tauschen.
tandt

Beitrag von tandt »

Heute um 20.35 Uhr gut gefunden und als Erstfinder geloggt.
Hatten Probleme, das mit dem Panorama zu verstehen; war aber behoben, als wir den Eintrag auf GC.com sahen.
Gut versteckt - man hat alle Zeit in Ruhe zu loggen... :)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Am Hundespielplatz war das Panoramabild wenig hilfreich: Durch den Schnee sah alles anders aus. Aber die Koordinaten passten auch so und wiesen auf das logischte Versteck in der Gegend. Am Eingang zum Wald gabs ausserdem noch ein Objekt zum Locationless "Duckandcover" zu loggen.
In: Geocaching-Video-CD, out: nix.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

moenk hat geschrieben:Am Eingang zum Wald gabs ausserdem noch ein Objekt zum Locationless "Duckandcover" zu loggen.
Nee, daß ist schon von TandT geloggt....

Gruß
Andreas
tandt

Beitrag von tandt »

grisu1702 hat geschrieben:
moenk hat geschrieben:Am Eingang zum Wald gabs ausserdem noch ein Objekt zum Locationless "Duckandcover" zu loggen.
Nee, daß ist schon von TandT geloggt....

Gruß
Andreas
Boah, ey krass korrekt! Guckst Du...
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

TandT hat geschrieben:Boah, ey krass korrekt!
So klein ist die Welt ;-)
Ich weiss aber noch wo einer sein müsste, da werd ich dann die Tage mal drauf los.
Wie funktioniert sowas denn nun, der Owner merkt das nun irgendwie und entfernt den Eintrag wieder? Das Thema könnte man vielleicht besser im LL-Forum fortsetzen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten