Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache an anderen Account übertragen

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Cache an anderen Account übertragen

Beitrag von Schnüffelstück »

Ich habe jetzt einige Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, einen Cache an einen anderen User zu übertragen, aber einfach keine Möglichkeit dazu gefunden. Wie geht denn das vor sich, kann ich als User das überhaupt machen oder muss ich Christof/Erik anhauen? Gibts bei Geocaches auch KK-Anträge wie bei Domains?

Schnüffelstück
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Beide sollten dem Approver via GC.com eine Mail schreiben und am besten noch einen Grund dazu (Umziehen ist übrigens ein ganz guter)
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Laogai antwortet ja schneller, als man ein GPS einschalten kann :shock: Hier seine Antwort auf meine Anfrage:

"Das [die Übertragung] kannst leider weder du noch ein "ordinaerer Admin" wie ich einer bin machen, das geht nur ganz oben (also TPTB). Ich kann fuer dich "oben" nachfragen und um einen Wechsel bitte. Aber ist das wirklich notwendig? Wuerde es nicht ausreichen, wenn Peter den Cache einfach auf seine Watchlist setzt und ihn so wartet?

Hier in Berlin habe ich zusammen mit Hega die Caches von jemanden "adoptiert", der fuer einige Zeit beruflich in Berlin gewohnt hat und nun wieder im Sauerland versauert. Es sind noch immer seine Caches, aber wenn es Probleme gibt, dann ziehen Hega oder ich los und schauen nach dem Rechten. Ware das eine Alternative fuer euch?

Wenn nicht, dann werde ich wie gesagt bei Hydee anfragen und um Aenderung bitte. Allerdings wuerde ich das erst Anfang August machen koennen, wenn ich wieder aus China zurueck bin.

Viele Gruesse,
Christof"
Zitat Ende

Ich dachte nicht, dass das sooo ein Aufstand ist. Naja, noch bin ich nicht aus der Welt und werde auch weiterhin öfters mal in MUC sein, aber unpraktisch is des scho und erfordert gute Abstimmung zwischen dem Geocacher mit der Gewalt über den realen Cache und dem mit Zugriff auf die Cache-Beschreibung.

Schnüffelstück
Antworten