Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Unser erster TB - Geschichten aus´m Erdloch

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Unser erster TB - Geschichten aus´m Erdloch

Beitrag von Vater und Sohn »

Na gut, dann wollen wir mal den Anfang machen (auch weil es unser erster TB war):

Am 13.06.2004 haben wir den TB Paul Bookuse im Rahmen eines FTF aus seinem Erdloch befreit.

Bild

Die Aufgabe von Paul wird vom Owner wie folgt beschrieben:
Hallo, ich bin Paul Bookuse, und ich liebe kochen. Deshalb habe ich mich entschieden um die Welt zu reisen und Rezepte zu sammeln. Aus diesen Rezepten werde ich jedes Jahr ein ‚Geocachers Kochbuch' zusammenstellen, das ich an alle versenden werde, die einen Beitrag zum Buch geliefert haben. Wenn du mich findest, loge bitte dein Lieblingsrezept, vielleicht eine interessante Geschichte und wenn du magst ein Bild von dir. Sende mich soweit es geht um die Welt. Je weiter ich komme, umso besser wird das Buch.
Das ist doch mal eine ganz witzige Idee, zumal alle die einen Beitrag geliefert haben, auch später nochmal davon partizipieren.

Gruß von Vater und Sohn
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Das kommt mir doch sehr bekannt vor:

TB Mr. Spoon
Current GOAL: To travel the world and collect recipies from each finder. Publish your recipie on the web log of this TB on geocaching.com This TB does not want to move fast; rather wait for the finder to post a recipie. Once a year the owner will create a book containing all the recipies and send it out to those who have provided a recipie.
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

ok...ok...ok :oops: :D
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Da fällt mir ein: Hat jemand ein gutes Rezept für Curryschnitzel?!
Bild
hk@gg
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 10:26
Wohnort: 64572 Büttelborn

Beitrag von hk@gg »

Gib mal Curryschnitzel in Google ein, vielleicht ist ja was dabei...

Gruss

Hubertus
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo »

curry schnitzel klingt gut..............biete chili-kassler :!: leeeeeeeeecker
smilodon überlebender.
Antworten