Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reaktivlicht mit 7-Segmentanzeige

Basteleien analog und digital mit Strom und Spannung.

Moderator: radioscout

chrysophylax
Geomaster
Re: Reaktivlicht mit 7-Segmentanzeige

Beitrag von chrysophylax » Mo 28. Jan 2019, 18:12

Ich habe Anfang Januar noch einen kleineren Bug in der neuen Software-Version gefunden, diese nochmal ausgiebig durchgetestet, und jetzt nach einen Urlaub auch Zeit gefunden Schaltung und Software auf meiner Webseite als Magnetbake und Reaktivlicht mit AtTiny24 zu dokumentieren und das Download-Archiv zu aktualisieren für die neue Platinen- und Software-Version.

Ganz bewusst ist das alles immer noch absolut kompatibel in Hard- und Software zum Reaktivlicht-Wiki, d.h. sowohl die dort hinterlegte Bascom-Software sollte auf meiner Platine laufen, als auch meine Assembler-Software sollte auf Platinen laufen die nach dem Reaktivlicht-Wiki-Schaltplan erstellt wurden.

Wer mag kann sich das Ganze jetzt bei mir herunterladen.

chrysophylax.de

Werbung:
chrysophylax
Geomaster
Re: Reaktivlicht mit 7-Segmentanzeige

Beitrag von chrysophylax » Di 16. Apr 2019, 16:46

Wow. Gerade mal bei google geschaut wer so alles zu mir linkt - und dabei festgestellt dass da doch tatsächlich jemand eine Halterung für Batterie und Platine im Petling konstruiert hat, die man sich zum Selbst-Ausdrucken für den heimischen 3D-Drucker runterladen kann.

Jetzt bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen dass diese Platinenversion veraltet und nicht mehr verfügbar ist und die aktuelle nicht mehr in diese Halterung passen wird...

chrysophylax.de

Antworten