Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ruhrpottcaching

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Dr. Thom

Ruhrpottcaching

Beitrag von Dr. Thom »

Hallo,
habe ein bisschen über Geocaching gelesen. Da mich das mal interessieren würde, ich aber keine Ausrüstung habe und auch zum testen keine kaufen möchte, stelle ich mal die Frage, ob ich nicht mal jemanden im nördlichen Ruhrgebiet begleiten könnte?
emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett »

... ist bestimmt möglich, in welcher Stadt wohnst Du denn?

Grüsse emzett
Gast

Beitrag von Gast »

Ich komme aus der Ecke Dorsten, Marl, Haltern
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

hmmm ... ich werde wohl evtl. morgen in der Gegend unterwegs sein! Muß ich aber nochmal gucken!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Dr. Thom

Beitrag von Dr. Thom »

Hallo Havrix,
habe gerade gelesen, dass du in Henrichenburg warst. Schade, hätte mich interessiert. Vielleicht beim Nächsten?

Thom
Weddlia
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 06:16
Wohnort: Stätzling neben Augsburg

Beitrag von Weddlia »

Hallo,

prinzipell steht dem gemeinsamen cachen nichts im Wege, im Moment wären aber eher Caches im Süden des Ruhrgebiets auf unserer Liste.

Wir wohnen in Recklinghausen somit könnte man sich also für die Anreise problemlos treffen.

Weddlia
Dr. Thom

Beitrag von Dr. Thom »

Ab 2. August habe ich Urlaub .-)
Vielleicht kann man sich mal treffen.

Thom
crita
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 22:47
Wohnort: essen

Beitrag von crita »

hi,
ich habe vor ein paar wochen jemanden getroffen, der euer hobby teilt. vorgestern abend saß ich bei nem bier und habe einen bericht über geocatching gesehen und von da an hat mich diese ganze idee nicht mehr losgelassen. hat jemand von euch lust mit mir zusammen einmal auf schatzsuche zu gehehn?
grüße, chris
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Du kommst aus Essen?? ..... ich wollte nach dem 6. September mal wieder in Essen auf Suche gehen!! ...... woher habe ich noch ein paar Prüfungen!

Wenn du also noch warten kannst ........ :lol:
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
crita
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 22:47
Wohnort: essen

Beitrag von crita »

klar, ich kann noch ein wenig warten. meld dich doch einfach
Antworten