Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPS-Läden im Ruhrpott

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

GPS-Läden im Ruhrpott

Beitrag von Havrix »

Nicht schlecht, wenn man mal einen Fachhandel im Pott sucht, der sich ausschließlich auf GPS-Geräte spezialisiert hat!
Der Laden sitzt in Velbert!
Praktisch: die Übersichtsseite mit allen angebotenen GPSrs inklusive Infos und Preisen!

:!: http://www.mobile-navigation.de/shop/enter.html :!:
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
geoBONE

Beitrag von geoBONE »

Man beachte auch das exzellente GPS-Forum des Betreibers ->http://www.navibord.de!

Grüsse, Thomas
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Irgendwie geht der Link bei mir net! :?
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Gast

Beitrag von Gast »

Da fehlt ein A in: http://www.navibord.de! Dieser Link müßte funktionieren: http://www.naviboard.de/forum/index.php
Grüße, Stephan.
Benutzeravatar
Millhouse
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:11
Wohnort: 46562 Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Millhouse »

Irgendwie hatte das Board vergessen, das ich eingelogt war. Liegt das an Mozilla, oder "Sessioncookies only" oder an meinen Router, der aufgelegt hatte? Der obige Gast war ich.

Grüße Stephan aka Millhouse.
Benutzeravatar
Buntbaer
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Jul 2004, 14:42
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Buntbaer »

Millhouse hat geschrieben:Irgendwie hatte das Board vergessen, das ich eingelogt war. Liegt das an Mozilla, oder "Sessioncookies only" oder an meinen Router, der aufgelegt hatte? Der obige Gast war ich.
Sehr verwunderlich :?
moenk hat geschrieben:Ich habe die Foren nun so eingestellt dass Gäste nichts mehr schreiben können.
DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW »

Irgendwie ist mein erster Post zu diesem Thema verschütt gegangen, ich glaube es lag daran, dass ich auf die Vorschau-Taste gehämmert habe anstelle auf die Absenden.....

Also: comkor ist ja erfreulich nah insbesondere zu mir; im Nachbarort, aber der Laden hat eine Arbeitseinstellung wie eine Deutsche Post-Filliale: Öffnungszeiten von spätem Vormittag bis spätem Nachmittag (oder wie würde man 18:00 sonst bezeichnen?) Und Samstags ganz zu. Da muss man sich schon einen Tag Urlaub für nehmen. :wink:

Aber ich habe dort meinen Magellan gekauft, und zwar ziemlich günstig, ab und an bieten die nämlich Vorführgeräte an. So eins habe ich nämlich. Angeschaut und dann gesagt, will ich, so gab er mir ein Originalverpacktes mit dem Argument, keine Lust den Karton zu suchen. Das geschah einem Kollegen genauso. Nennen wir es die Umrundung der UVP, so wie eine Tageszulassung beim Autohaus. Hat mit Mapsend und Speicherkarte knappe 200 EUR gespart.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Da hab ich mal bestellt und die Reklamation eines Geräts ging auch problemlos: http://www.pits-funkladen.com/
JaniDU
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:32
Wohnort: Duisburg

Re: GPS-Läden im Ruhrpott

Beitrag von JaniDU »

Der Tipp von moenk von Pits Funkladen ist für mich hilfreich - ist der Laden doch nur ca. 10km von mir weg. Bin schon oft daran vorbei gefahren, reingeschaut habe ich noch nie. Das wird dann wohl mal fällig! :handy:
Don't mess with geocachers - we know where to hide a body!
Wir vier
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 17:04
Wohnort: Essen-Altenessen

Re: GPS-Läden im Ruhrpott

Beitrag von Wir vier »

Havrix hat geschrieben:Nicht schlecht, wenn man mal einen Fachhandel im Pott sucht, der sich ausschließlich auf GPS-Geräte spezialisiert hat!
Der Laden sitzt in Velbert!
Wir haben in den Laden für unsern Sohn ein Gps-Gerät gekauft und sind sehr zufrieden.

mfg
Robert
Antworten