Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Erster Event Cache für Bremen und umzu

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
tandt

Erster Event Cache für Bremen und umzu

Beitrag von tandt »

Nachdem wir nun an unserem ersten Event-Cache in Hannover teilgenommen haben, sind wir der Meinung, dass so etwas jetzt auch endlich mal für Bremen und Umgebung stattfinden muss.

Deshalb sind wir losgezogen und haben diese schöne Location für unser erstes Treffen ausgemacht:

N 52°58.935 E 008°50.816
(Gut- und Schlechtwettergeeignet)

Als Termin kommt (bedingt durch die Location) leider nur ein Donnerstag in Frage. Wir haben uns daher für den 26.08.2004 entschieden. Los geht’s um 18.00 Uhr. Es ist genügend Platz vorhanden, jedoch sollten wir uns unbedingt im Voraus anmelden, damit man sich vor Ort auf den Ansturm vorbereiten kann…
Eintritt ist frei. Es gibt ein Grillbuffet („All you can eat“) für 8,95 EUR. Getränke gehen extra. Man sitzt überdacht und/oder im Freien – je nach Wetterlage.

Wir möchten euch bitten, eure Teilnahme/Absage (auch für’s Grillbuffet) bis spätestens 19.08.2004 (eine Woche vorher) hier zu posten oder per Mail an uns zu melden.

Mitzubringen habt ihr außer euch selbst nur gute Laune, einem enormen Hunger und vielleicht einige Cache-Utensilien (z.B. GPS, Travelbugs etc.).

Gleichzeitig zum Posting hier haben wir den Event-Cache auch bei GC.com eingestellt (auch wenn das Approval diesmal ein wenig länger gedauert hat... :roll: )

Wir freuen uns, wenn ihr Zeit und Lust habt, einen schönen Abend mit uns und anderen Cachern zu verbringen, damit man sich auch mal persönlich kennen lernt!

Feste Zusagen:

• TandT (2)
• hheng (2)
• grisu1702 (2)
• Osiris92 (1)
• schnecke69 (1)
• caligula-iii (1-2)
• TravelingViking (2)

Hin- und hergerissen sind:

• alligateuse (?)
• De Dithmarscher (2?)
• Digitali (?)
• OnkelTom (1)

Leider nicht mit dabei sein können:

• realturrican
• Bilbowolf
• Mortimer B.
• Schnüffelstück


Liebe Grüße
Tanja & Thorsten
TandT GEOCACHING-TEAM
Zuletzt geändert von tandt am Do 19. Aug 2004, 13:38, insgesamt 16-mal geändert.
Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng »

Gute Idee!

Wir sind dabei, soweit ich das überblicken kann.

hheng (2)
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Schade, bin erste eine Woche später in Bremen, bzw. OHZ!
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Hallo TandT,

ich melde mich schon mal freibleibend für den 26.08. an.

Sollte sich urlaubstechnisch bei uns was ändern, melde ich mich rechtzeitig.

Vielleicht kann ich ja meine Frau überzeugen mitzukommen, konnte sie noch nicht so von GC überzeugen.

Gruß aus dem Teufelsmoor

Andreas

Musste editieren, diese Löbliche macht mich ganz raschelig :-)
tandt

Beitrag von tandt »

Wir sehen schon, ihr braucht einen Anreiz... :lol:
Wie ihr auch hier nachlesen könnt, haben wir dem Event zwei TB's spendiert und außerdem folgende Fotos hochgeladen.

Egal, ob gutes oder schlechtes Wetter, das Event findet hier statt:

Bild
Bild
Bild

Bis bald
Tanja & Thorsten
TandT GEOCACHING-TEAM
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Koennte durchaus sein das ich auch auflaufe. Feste Zu- oder Absage kommt die Tage.
tandt

Beitrag von tandt »

Hallo Freunde,

mit Bestürzung haben wir soeben den Grund erfahren, warum Caligula-III alias Horst nicht an unserem Treffen teilnehmen konnte. Er ist am 25.08.2004 genau einen Tag vor unserem Event verstorben.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten in dieser Stunde seiner Familie und seinen Freunden.

In Trauer
Tanja & Thorsten
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Auf diese Meldung war ich nicht vorbereitet... aber wer ist das schon... Als Vater einer jungen Familie kamen mir die Tränen (darf ich das als Mann zugeben?). Das ist sicherlich nicht fair. Meine Gedanken sind bei der Familie, die er hinterlassen hat.

Gute Reise Horst und mögest Du immer eine handbreit Wasser unterm Kiel haben.
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Ich kann eigentlich keine Worte fassen......

plötzlich liest man, daß jemand aus unseren Reihen nicht mehr ist....ein persönliches Kennenlernen hat es leider nicht mehr gegeben, es fehlte ein Tag !!

Da merkt man doch, wie schnell das eigene Leben ist.....

Unsere tiefe Trauer gelten Horst und seiner Familie sowie den Angehörigen.

In Trauer
Petra & Andreas
Antworten