Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nager angriff

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Nager angriff

Beitrag von mtblui » Sa 28. Mai 2005, 09:36

so sieht ein micro aus
wenn es in unseren hessichen wäldern liegt nach 5 Tagen

Bild
Bild
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal

Werbung:
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr » Sa 28. Mai 2005, 10:21

Upps, ich glaub ich werde meine beiden (der zweite wird morgen bei GC eingetragen) nach ein paar Tagen nochmals kontrollieren müssen. Seit wann stehen die Viecher auf Plastik?

Wahlweise könnte ich natürlich auch jeweils eine Katze dort als Bewachung einsetzen, ich habe ja zwei. :wink:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Sa 28. Mai 2005, 10:54

Meine sind nach über einem Jahr noch unbeknabbert. Vielleicht liegt das daran, dass die Ried-Eichhörnchen harmlos sind im Vergleich zu den mutierten Odenwälder Monsterhörnchen?


Bild
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng » Sa 28. Mai 2005, 10:56

Woraus war das Logbuch? Esspapier? :D
Sir, I never assault a position without a drink!

Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui » Sa 28. Mai 2005, 11:14

hheng hat geschrieben:Woraus war das Logbuch? Esspapier? :D
hatte noch extra zucker rein für die cacher :D
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley » Sa 28. Mai 2005, 11:37

War das der Fußbad-Micro? Liegt denn schon ein neuer oder kann ich mir den Weg dahin schenken?

Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui » Sa 28. Mai 2005, 13:18

AJCrowley hat geschrieben:War das der Fußbad-Micro? Liegt denn schon ein neuer oder kann ich mir den Weg dahin schenken?
wenn der angfressen wird dann fresse ich einen bessen mit 10 ringen
nein das wr er nicht das war der bonus 4 von mountain night der nächste woche raus kommt
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Sa 28. Mai 2005, 13:49

mtblui hat geschrieben:das war der bonus 4 von mountain night der nächste woche raus kommt
wenn er nicht vorher gefressen wird :wink:
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui » Sa 28. Mai 2005, 13:55

Starglider hat geschrieben:
mtblui hat geschrieben:das war der bonus 4 von mountain night der nächste woche raus kommt
wenn er nicht vorher gefressen wird :wink:
den bonus 4 fressen die nicht mehr er ist jetzt durch eine glasscheibe geschützt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley » So 29. Mai 2005, 00:05

mtblui hat geschrieben: wenn der angfressen wird dann fresse ich einen bessen mit 10 ringen
nein das wr er nicht das war der bonus 4 von mountain night der nächste woche raus kommt
Ich versteh was Du meinst :D. War heute da und er ist NOCH in einem guten Zustand. Fragt sich was Hamster Raggot mit dem Micro anstellen würde :twisted:

nene, keine Angst, der Onkel macht doch nur Spaß :lol:

Antworten