• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karte Kalifornien (San Diego)

NuitariXXL

Geocacher
Moin Zusammen!
Ich bin überraschend zu einer Dienstreise nach San Diego gekommen, da muss mich mein Garmin (eTrex Legend) natürlich begleiten! Da ich mich jedoch mittlerweile ganz gut an die Karten (z.B. OSM Deutschland) gewöhnt habe, möchte ich gerne eine Karte von San Diego bzw. Kalifornien auf mein Garmin spielen. Ich habe bereits einige Zeit gegugelt, aber nichts brauchbares gefunden.
Kennt jemand irgendend eine Quelle für eine derartige Karte oder kann mir sagen wie ich am besten vorgehen sollte?
Vielen Dank schonmal!
NuitariXXL
 

PHerison

Geowizard
http://www.google.de/search?hl=de&q=Free+Garmin+Maps+california

Schon die ersten Treffer sehen vielversprechend aus...
 
OP
N

NuitariXXL

Geocacher
Hallo!
Vielen Dank erstmal, das mit der Weltkarte werde ich mal probieren. Ansonsten habe ich mittlerweile folgende Topo gefunden: http://www.vr6.com/gps/
Mal sehen, wie die funktioniert ... scheint ja auch Höhenlinien zu haben.
Beste Grüße und TFTAs
NuitariXXL
 
Oben