• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistikausgabe was beachten?

Spline1

Geocacher
Hi

Frohes Neues!
Ich hab gesehen, dass man bei geolog auch direkt mit s oder S eine Statistik erzeugen kann. Ich spiele nun schon die ganze Zeit mit der Statistikausgabe rum aber sie erscheint nie immer nur die gefunden, nicht gefundenen und die Karte. Muss man noch etwas beachten wenn man eine Statistik erstellen will? Ich benutze version 2.25

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Spline1
 

Ruhrcacher

Geowizard
Statistik bezieht sich hier auf deine eigenen gelegten Caches.
Also wie oft dein Cache XY gefunden, nicht gefunden oder sonst wie geloggt wurde.
 
OP
S

Spline1

Geocacher
Hmpf schade,
dann haben das welche geschickt hingetrickst auf ihren Webseiten *grummel* Ich danke dir für die Aufklärung!

Gruß
Spline1
 

Ruhrcacher

Geowizard
nur geduld ;)

Zur Überbrückung kann ich dir auch meine Excelstatistik für Nicht-PMs mailen. Die habe ich anfangs auch mit Daten aus geolog gefüllt
 
OP
S

Spline1

Geocacher
Hmm ich harre schon so lange:) Wäre nett wenn du mir das schicken könntest dann kann ich ich schonmal etwas freuen :) Meine email ist peterson01 ät gmx punkt de
Dankeschön!

Viele Grüße
Spline1
 

fogg

Geomaster
2.26 wird auch eine allgemeine Statistikseite erzeugen. Eine Vorschau gibt's hier: http://felias-fogg.de/stat.html

- Fogg
 
OP
S

Spline1

Geocacher
Ah nun hab ich mir schon ein kleines prog gebastel, dass mit eine found gpx erzeugt. klappt prima für GSAK. Vll bastel ich deine Statistik dann mit ein:)

Gruß
Spline1
 

dop3

Geocacher
Ah nun hab ich mir schon ein kleines prog gebastel, dass mit eine found gpx erzeugt. klappt prima für GSAK. Vll bastel ich deine Statistik dann mit ein:)

Gruß
Spline1

Vielleicht kannst du ja dein Tool hier zum Download Bereitstellen. :roll:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sehr schick! Danke für dieses schöne Feature. Und ich war schon etwas angenagt weil das Update etwas Arbeit verursacht hat (Template weg, mein gc.jpg weg, Geo-Modul nachinstallieren), bin aber mehr als entschädigt mit dieser schönen neuen Version.
 

klausundelke

Geowizard
So eine Statistik für nicht PM Member hab ich schon immer gesucht!

Riesen Dank von meiner Seite für dieses Feature! :gott: :gott: :gott: :gott:
 
Oben